Auf manchen Servern ist es doch möglich das man jede 5 min 5 HP verliert könnte mir das evtl einer erklären ?
Benutze einen GF (no Selfmade).
mfg Der_Raecher
Auf manchen Servern ist es doch möglich das man jede 5 min 5 HP verliert könnte mir das evtl einer erklären ?
Benutze einen GF (no Selfmade).
mfg Der_Raecher
//ganz oben
forward leben();
// irgwo ins script
public leben()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
SetPlayerHealth(i, -5);
return 1;
}
// OnGameModeInit
SetTimer("leben",50000,1); // weis nicht ob das 5 Minuten sind
MFG
Einfach einen Timer Erstellen .. der alle XX eine Public aufruft bsp. Public Leben() .
und dort einfach :
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetPlayerHealth(i,-1);
}
Einfügen fertig.
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,-5));
forward LifeTime();
public LifeTime()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health-5.0);
}
}
return 1;
}
In Ongamemodeinit oder so
SetTimer("LifeTime",10000,1);
it works*
danke an alle.
mfg Der_Raecher