Sehr geehrte Community,
ich möchte mich einfach mal bei euch entschuldigen, für mein falsches Verhalten, für meine falsche Taten und generell für mein kindisches Benehmen.
Damit ihr auf die Sprünge kommt wovon ich rede, ich hatte hier damals mehrere Accounts, eins davon ist "PriiZe", der Account wurde ca am 04.12.2014 gesperrt. Ich habe mich damals wie ein Kind verhalten, welches ich auch war, ich habe viel Mist gebaut, was ich heute bereue, ich habe viele Menschen einfach grundlos schikaniert und beleidigt, dafür entschuldige ich mich am meisten bei @maddin, jedoch auch bei der ganzen anderen Community. Wie man in der Beschreibung von meinem alten Account sieht (Klick), habe ich mich nicht nur wie ein Kind verhalten, sondern sah auch aus wie ein Kind und war auch ein Kind. Seit dem 26.06.2017 bin ich 18 Jahre alt und ich denke ich habe eine erneute Chance verdient, ich habe mich !wirklich! geändert, bin um einiges reifer geworden und habe nun auch ein ordentliches Leben das ich führe, ich folge meinen Hobby's, ich habe nun meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und respektiere anderen Menschen, weil ich es auch von anderen möchte. Ich bitte euch diesen Account nicht zu sperren, ich würde mich mega freuen, wirklich mega freuen wenn ihr mir noch eine Chance und ein Platz in eurer Community gibt.. Ich möchte nicht, dass ihr meinen alten Account entsperrt, womit ich Mist gebaut habe, ich möchte einfach nur, dass ihr mir erlaubt diesen Neuanfang zu starten und ein Teil eurer Community zu sein.
mit liebe Grüße,
boy'