Entschuldigung an ganz Breadfish Community

  • Sehr geehrte Community,


    ich möchte mich einfach mal bei euch entschuldigen, für mein falsches Verhalten, für meine falsche Taten und generell für mein kindisches Benehmen.
    Damit ihr auf die Sprünge kommt wovon ich rede, ich hatte hier damals mehrere Accounts, eins davon ist "PriiZe", der Account wurde ca am 04.12.2014 gesperrt. Ich habe mich damals wie ein Kind verhalten, welches ich auch war, ich habe viel Mist gebaut, was ich heute bereue, ich habe viele Menschen einfach grundlos schikaniert und beleidigt, dafür entschuldige ich mich am meisten bei @maddin, jedoch auch bei der ganzen anderen Community. Wie man in der Beschreibung von meinem alten Account sieht (Klick), habe ich mich nicht nur wie ein Kind verhalten, sondern sah auch aus wie ein Kind und war auch ein Kind. Seit dem 26.06.2017 bin ich 18 Jahre alt und ich denke ich habe eine erneute Chance verdient, ich habe mich !wirklich! geändert, bin um einiges reifer geworden und habe nun auch ein ordentliches Leben das ich führe, ich folge meinen Hobby's, ich habe nun meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und respektiere anderen Menschen, weil ich es auch von anderen möchte. Ich bitte euch diesen Account nicht zu sperren, ich würde mich mega freuen, wirklich mega freuen wenn ihr mir noch eine Chance und ein Platz in eurer Community gibt.. Ich möchte nicht, dass ihr meinen alten Account entsperrt, womit ich Mist gebaut habe, ich möchte einfach nur, dass ihr mir erlaubt diesen Neuanfang zu starten und ein Teil eurer Community zu sein.


    mit liebe Grüße,
    boy'

  • "Scheiß egal mach dich einfach weg."
    Zitat Ende.


    Du hast dich vor einem Monat und vier Tagen registriert und entschuldigst dich jetzt erst öffentlich, nachdem ich dich in einem anderen Thema geoutet habe.
    Anstatt in einem Ticket Reue zu zeigen und um eine zweite Chance zu bitten, muss ein anderer erst die Vergangenheit in die Gegenwart zerren.
    Das zeugt nicht von Reife und ich denke du hättest dich weder heute, noch morgen oder an sonst einem Tag entschuldigt, wenn niemand herausgefunden hätte wer du bist.


    Das war mein Statement, als 31er des Jahres 2017.

  • Stimmt, ich hatte nicht vor mich selbst zu outen und mich zu entschuldigen, da ich in diesem Forum kaum aktiv bin, ich habe mich bisher nur Aktiv per PN mit einer Person unterhalten, habe heute ein paar Sachen released und das wars auch! Ich habe in dem Monat in dem ich schon registriert bin, hier keinem User etwas getan oder mich falsch verhalten. Ganz im Gegenteil, ich habe kostenlose Sachen für Anfänger oder weiterentwickler hinterlassen!


    Und das war mein Statement zu deinem Statement.
    Ich bitte dich aus diesem Beitrag rauszuhalten, ich kenne dich nicht und du wirst mich genau so wenig kennen.
    Ich habe dir ganz sicher niemals etwas getan, fakt ist, wer mir blöd kommt, dem komm ich auch blöd.
    Ich hab dich auf keinster Weise beleidigt, ich habe nur gesagt, dass das was du getan hast eine "31er" Aktion war.
    Das wars auch.


    /e Immerhin streite ich das ganze jetzt nicht ab, bin offen und rücke die ganze Vergangenheit raus!
    Wäre mir das Forum egal, wäre es mir auch egal ob ich hier registriert bin oder nicht!

  • Mit Sicherheit hast du als Zeichen der Veränderung das Team über deinen Multiaccount vorher informiert oder?
    Steht ja immerhin in den Allgemeinen Nutzungsregeln das hier nur ein Account erlaubt ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi