• Joa Guten Nacht erstmall und so,
    Ich hab halt einen langen Text verfass vorhin, über die letzten 3 Wochen die Ich so erlebt habe und würde gerne meinungen von euch hören, auch gerne ob euch das selbe mal passiert ist,.


    //Teil 2 kommt gleich, zu viele Zeichen Sorry

  • intressant, ich warte auf dem 2.Teil



    Im Auftrag von Schnacke gepostet :thumbup:

  • Thx fürs lesen 8) und jo ich weiß etwas zu kurz oda zu lang und so, aber Ich hab auch halt beim schreiben Traurige Lieder gehört und so ne...
    Bitte keine rechtschreibfehler und so nennen, ich hab wirklich keinen bock mehr immer und wieder zu editieren... 8o
    /edit, ansonsten hier durchlesen alles zusammen http://pastebin.com/f4c4d31a6

    Einmal editiert, zuletzt von Schnacke ()

  • Ich habe mal ein Gedicht dazugeschrieben, wie es mich persönlich getroffen hat damals.
    Habe es auch hier veröffentlicht, ist aber irgendwie untergegangen.


    Wichtig ist hier:


    Zitat

    Dreviertel Jahr verschweigt der Verfasser,
    Dass du bist sein leitendes Licht.

    Also um deine Frage zu beantworten, bei mir war es so ähnlich, aber auch nur fast.
    Bei uns war es so, dass wir gute Freunde gewesen sind und es einfach nicht mitbekommen haben, dass da mehr ist.
    Das 3/4 Jahr gedauert =)
    Nunja manchen sagen ja, dass man es nicht riskieren sollte aus einer guten Freundschaft eine Beziehung zu machen, aber wir haben es gewagt und wurden belohnt.
    In 4 Tagen sind wir 6 Monate zusammen <3 Glücklich <3.


    Also wenn du denkst, dass sie es ist, halte dich einfach weiterhin dran =) :thumbup:

  • Wow 3/4 Jahre, das ist eine lange Zeit und ja Glückwunsch zum fast 6. ^^
    Nunja, ich bin 15, sie ist 13, Siw sieht aber Elter aus und so...
    Nur auch wenn ich alles mögliche versuche wird es nciht klappen,
    der Dimi der im Text erwähnt ist, kam halt gestern Abend On, er war halt mit dem Sascha und Ihr chillen den gazen Tag....
    Er sagte zu mir persöhnlich das Ich für Sie nicht der richtige Typ bin und jo das sie mir das auch sagen will, nur wenn Sie mir das schon sagen wird,
    wär das zu stark für mich eine Nein zu hören, auch wenn ich Sie trotzdem weiter mögen /Lieben werde ich denk jeden Tag in der Schule, vorm einschlafen und sonst so am Tag nach wegen ihr :wacko:

  • Levi ich habe das gleiche Problem ^^


    Ich hatte schonmal sowas ABF usw.. super verstanden dann haben wir probiert und jetzt nichts.
    Habe jetzt seit auf knapp einem 3/4 Jahr ne supper abf und da kommt zurzeit schon mehr als ABF^^. Mann muss es nur Wagen.