Joa Guten Nacht erstmall und so,
Ich hab halt einen langen Text verfass vorhin, über die letzten 3 Wochen die Ich so erlebt habe und würde gerne meinungen von euch hören, auch gerne ob euch das selbe mal passiert ist,.
ZitatAlles anzeigen**********************************************************
*Hoffnung der Liebe stirbt nie, man hat immer eine Chance dazu.*
//In diesem kleinen Text erzähle ich euch, wie sehr ich einen
Menschen Liebe, der mir sehr viel im Leben bedeutet und ich
ohne Sie, alles sehr schwer habe, den große Liebe gibt man
nicht einfach auf wie manche Menschen glauben, sondern
man muss sich dafür seher bemühen, kämpfen und dieser
Personen zeigen was man für sie Empfindet und sie Liebt\\
Es war ein schöner Morgen an dem 07. 11.09.
es war kein normaler Tag für mich, sondern ein besonderer,
den an diesem Tag hatten meine 2 Freunde die Ich seit Jahren kenne Geburtstag.
Ich war schon im Netz und wartete auf einen von Beiden, das Sie Online kommen um den zu gratulieren.
Der erste der Online kam war der Gute Basti ;), ich hab ihm auch gleich beglückwünscht. Dem Dima musste ich gratulieren, als erst der Abend kam.
Nunja, ich und mein Couseng Johannes waren den ganzen Tag bei mir Zuahuse und haben uns bis zum Abend gelangweilt. Jetzt wo es dunkel wurde kam auch schon
der Basti mit dem Patrick und David. Ich schüttelte ihm nochmal die Hand, da im allgemeinen im Internet einfaches Glückwunsch zu sagen nicht Okay ist.
Wir warteten erstmal um die 10 Minuten auf den Dima und seinen Couseng Sascha, nur kamen die beiden wegen verspätung nicht, wir haben sie direkt angerufen und nachgefragt,
aufjedenfall haben wir per Handy alles geklärt und auch schon keine 5 Minuten um kamen die beiden.
Ich kannte den Sascha nicht, aber wir schüttelten uns erstmal die Hände. Nun keine große rede beglückwünschte ich den Dima und wir gingen sofort rüber zum Markt.
Als wir dort ankamen, gingen wir in Edeka um uns erstmal Alk. Getränke zu hohlen, Becks, Becks Ice und auch +V und all sowas.
So nun eingekauft gingen wir erstmal rüber zum Kindergarten spazieren wo wir dann alle zusammen getrunken haben, natürlich gingen uns die Flaschen alle und wir sind sofort los um Neue Ladung zu hohlen.
Mein Couseng, Sascha und ich warteten neben der Eingangstür, die anderen waren halt schnell, Johannes, Sascha und Ich schwiegen ehrlich gesagt da wir uns gegenseitig nicht kannten.
Nun kamen nach paar Minütchen die anderen mit der neuen Ladung, wir gingen Döner essen, wo der Basti schon angetruken war und erstmal rumlief :), als nächstes haben wir bei unserem Stammplatz erstma die Ladung getrunken und
redeten gemeinsam über alles mögliche, jetzt waren wir schon eine Bande an der Bank, Basti, Dimi, Eugen, Johannes, David [aus Osteinbek], David [aus Glinde], Sascha und Ich.
Naja Sascha und noch ein paar redeten über Saschas Stief Schwester und Ich blieb erstmal schtill und hörte den nur zu, die haben halt über sie gelässtert, aber das war aus ihrer sicht ja nur Spaß.
Ich dachte mir nichts bei, als nächstes meinten sie, wieso sollte sie nicht auch kommen, wenn sie schon bei Dimi Zuhause ist als besuch und wir keine 100 Meter von ihr entfernt Chillen.
Nun, sie haben bei ihr angerufen und sie kam auch nach 2-3 Minütchen, es war schon dunkler, ich habe von ihr nichts erkannt, aber ich hab über die lässterei nach gedacht, wobei es ja wie gesagt nur Spaß war von den.
Ich habe zu nächst erstmal nicht wirklich mit geredet mit ihr und so, weil Ich sie natürlich nicht kannte. Wir sind dann schon bisschen gechillt rumgegangen und gingen auch bei Laternen und anderen Orten vorbei wo es Licht gab,
Ich guckte Sie mir ganz genau an und Sie sah sehr Nett aus und war es auch. Nun lange konnte Ich Ihr gesicht nicht wirklich merken, aufjedenfall ging der Abend leider zu schnell vorbei.
Der Basti war an dem Abend total baff, er konnte nicht mehr, weil er zu viel getrunken hatte. Wir wollten ihn dann nach Hause bringen, er stopte bei unserem großen Haus beim 2d [Mein Eingang :)]. Er sagte
geht kurz weg, ich und David[aus Osteinbek] traten 2 schritte zurück, Basti musste 2 mal kurzzeitig kotzen. Nun, ich und der David nahmen Ihn dann wieder und gingen zum 2e Eingang, wir warteten auf den Fahrstuhl,
Basti hat sich von uns weggezogen und setzte sich kurz hin und wollte sich kurz ausruhen. Nun nach ca. 1-2 Minuten stand Er wieder auf und wir gingen in den Fahrstuhl, fuhren in den sechsten Stockwerk.
Er machte die Tür auf und ging rein, wir verabschiedeten uns von ihm und gingen wieder zurück, David merkte seine Fahrkarte ist noch bei Basti, genauso sein Schlüssel, schnell hohlten wir uns den und fuhren mit dem Fahrstuhl runter.
Unten wartete Dimi auf uns, als wir unten ankamen sagte Er zu uns, Sascha und Sie [Das Mädchen was ich Liebe], Sie seihen nach hause gefahren. Nun ich war da ein bisschen Traurig, ich konnte mich von den zweien nict richtig verabschieden
Nun Dimi, Eugen, David[aus O.] David[aus G.] sagten zu meinem Couseng und mir das wir noch ein bisschen trinken gehen sollten. Mein Couseng und ich wollten nicht mehr und gingen zu mir nach Oben.
Sofort gingen wir beide ins Netz und langweilten uns, mein Couseng spielte irgendein Spiel, ich war sonst nur am Chatten mit Freunden, ich bekam nach weniegen Minuten von meinem Couseng plötzlich die Addy von Sascha.
Sofort Addete Ich Ihn in meine Kontacktliste und er nahm auch an. Wir schrieben erstmal ein wenig rum und Freundeten uns an. Wir haben von ca. 11 bis 2 Uhr mit einander geschrieben.
Ich fragte Ihn auch die Addy von dem Mädchen [Seine Stief Schwester] und er gab sie mir. Ich tat sie in meine Kontackliste zu und auch der Sascha ging um 2uhr schlafen.
Mein Couseng und ich blieben bis ungefähr kurz nach 6 Uhr im Internet und machten langweilige sachen.
Danach gingen wir schlafen, nach ca. 4:30 Stunden schlaf, stand Ich auf lag,blieb noch in meinem Bett liegen und dachte über Sie nach.
Ich zog mich an und dann ging ich Online, als ich mich in MSN eingeloggt habe, bekam ich gleich eine Message das Ich angenommen wurde und Sie schrieb mir eine Nachricht in der drin stand wer Ich bin.
Ich sagte Ihr wer Ich bin und wir schrieben ein wenig rum. Nach dem Sie offline ging, war es für mich langweilig und bald wachte auch mein Couseng auf.
//Teil 2 kommt gleich, zu viele Zeichen Sorry