Suche Ts³ Sponsor bitte melden

  • Hallo Breadfish


    Ich brauche ein Ts³ Server für meinen SAMP Roleplay Server
    Min: 50 User Slots
    Keine Störungen kein ständiges Ausschalten oder Restart


    Bitte per PN melden


    Mit freundlichen Grüßen

  • Stelle deinen Server doch etwas vor, was ihr vor habt, wie weit ihr schon seid, erfahrungen etc.
    Dann kommen sicherlich mehr auf deine Anfrage zurück.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • 50 Slots für den Anfang ist heftig.
    Zudem Server mit 50 Slots nur Leute mit einer Lizenz besitzen.
    Und diese Lizenz bekommt man fast gar nicht.

    Das ist nicht ganz wahr. Die Lizenz bekommt man recht einfach, nur du musst eine Webseite mit einer Community aufweisen, zudem darf da kein Donate button auftauchen.
    Ansonsten geb ich dir recht, die 50Slots sind wirklich ein wenig hoch angesetzt.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Das ist nicht ganz wahr. Die Lizenz bekommt man recht einfach, nur du musst eine Webseite mit einer Community aufweisen, zudem darf da kein Donate button auftauchen.Ansonsten geb ich dir recht, die 50Slots sind wirklich ein wenig hoch angesetzt.

    aah, dann entschuldige ich mich.
    Es gab mal ne Zeit, da konnte man die NPL's nicht mal mehr anfordern.

  • Es gab mal ne Zeit, da konnte man die NPL's nicht mal mehr anfordern.

    Bis vor wenigen Tagen war dem auch noch so, da wollte ich es selber nämlich tun. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren :P


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir wollen demnäckst ein Shop machen wenn wir das gewerbe haben kann dir aber auch gegen verlinkung einen zur verfügung stellen und zwar musst du in ts ein banner den wir dir geben rein machen mit verlinkzun zu uns melde dich falls du was haben willst: http://netzlife.de/

  • Wir wollen demnäckst ein Shop machen wenn wir das gewerbe haben kann dir aber auch gegen verlinkung einen zur verfügung stellen und zwar musst du in ts ein banner den wir dir geben rein machen mit verlinkzun zu uns melde dich falls du was haben willst: http://netzlife.de/


    Besitzt euer Laden überhaupt eine ATHP Lizenz von TeamSpeak³? Wenn nicht würde ich das Sponsoren lassen da dies sonst Verboten ist. Und eine ATHP Lizenz kostet eine Menge Geld. https://sales.teamspeakusa.com/pricing.php?page=athp

  • Besitzt euer Laden überhaupt eine ATHP Lizenz von TeamSpeak³? Wenn nicht würde ich das Sponsoren lassen da dies sonst Verboten ist. Und eine ATHP Lizenz kostet eine Menge Geld. https://sales.teamspeakusa.com/pricing.php?page=athp

    Wir machen bald das Gewerbe und solange wir das gewerbe nicht haben werden wir server sponsoren gegen werbung/verlinkung wir haben uns hier eine geholt: https://www.teamspeak-info.de/ts_server_hoster_werden.htm
    Unser Shop: http://netzlife.de/

  • Wir machen bald das Gewerbe und solange wir das gewerbe nicht haben werden wir server sponsoren gegen werbung/verlinkung wir haben uns hier eine geholt: https://www.teamspeak-info.de/ts_server_hoster_werden.htmUnser Shop: http://netzlife.de/


    Dann könnt ihr diese Lizenz ja auch nachweisen. Denn JEDER Hoster der bei TeamSpeak eine ATHP Lizenz hat wird bei TeamSpeak aufgelistet. Und wenn ihr die nicht direkt bei TeamSpeak geholt habt ist es keine richtige lizenz, sowie Sponsoren ist damit auch verboten! (Also wenn ihr keine Lizenz habt)

  • Dann könnt ihr diese Lizenz ja auch nachweisen. Denn JEDER Hoster der bei TeamSpeak eine ATHP Lizenz hat wird bei TeamSpeak aufgelistet. Und wenn ihr die nicht direkt bei TeamSpeak geholt habt ist es keine richtige lizenz, sowie Sponsoren ist damit auch verboten!

    Wir werden die lizenz im laufe der woche holen aber auch keine teuere sondern nur 200 slots und dann server umsonst da stellen mit verpflichtungen in ts kommt ein banner rein mit verlinkung zu uns sowie willkommensnachricht mit unserem link und sobald wir das gewerbe haben vermieten wir server und somit sponsoren wir nur vorrübergehend

  • Hallo, Ich kann euch einen Teamspeak mit 512 Slots Bieten(NPL License)Jedoch mus der Teamspeak genutzt werden heißt er darf nicht dauerhaft leer stehen etc.


    Wenn du Interesse hast melde dich via pn bei mir

  • Hey, falls du immer noch auf der Suche bist wir haben ein Forum wo man dinge anfragen kann egal ob designs[intros,banners und profilbilder], teamspeak server, musicbots, verschiedene gameserver oder vieles andere die wir sponsoren.


    Du musst dich hier registrieren: Registrieren und dann wenn du dich registriert hast gehst du hier drauf: Anfragen und stellst kurz vor was du machen willst und was du brauchst und schon bist du fertig und wir werden deine Anfrage bearbeiten.
    MFG