Hallo Ich Habe Noch Eine Frage xD : Wie Ist eig Ein Menü Gesteuert ? Also ich Habe Alles Drinn nur der Text oben "Hier Können sie Tickets fürs Stadion Kaufen" steht in den rahmen drin und ist unlesbar , ? Wo Stell ich die Abstände ein ? Bin sicher hier , 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0); was daneben steht nur was ist da was ?. Thx For Help.
ticketschalter = CreateMenu("Hier Können sie Tickets fürs Stadion Kaufen", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "R-Ball-Zusch-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "Derby-Zusch-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "Motorrad-Zusch-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "R-Ball-Teil-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "Derby-Teil-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "Motorrad-Teil-Ticket");
AddMenuItem(ticketschalter, 0, "Exit");
Menu Position
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die überschrift ist viel zu lang, mehr als 8-10 Zeichen würd ich da nicht reinpacken.
Grob übersetzt sieht das Native der Funktion so aus:
CreateMenu("Menütitel", spaltenanzahl (1 oder 2), Float:X-Position, Float:Y-Position, Float:Breite Spalte 1, Float:Breite Spalte 2 (falls vorhanden)); -
ah ok Danke wie kann ich es machen das wenn ich das menü aufrufe ein text darüber angezeigt wird ? statt es unten in menü reinzuschreiben?.
-
hä?
-
Wie Griege ich es dann Hin das der Text über den Menü Angezeigt wird?, Solange bis ich auf exit gehe ? , wenn ich es mit Text einblende in der mitte geht der text ja nach 4sek wieder weg oder ?.
-
Die Überschrift vom Menü bleibt solange bis du das Menü wieder wegmachst...
-
Ja Omg xD Sry das ich so Blöd Schreib : Ich Meine Da du ja Schreibst :
ZitatDie überschrift ist viel zu lang, mehr als 8-10 Zeichen würd ich da nicht reinpacken.
Da ist Meine Frage Wie Griege ich es dan Hin das es Halt Als Text drüber Steht nicht als Titel in den Menü .
Wenn ich das Menü Aufrufe Soll Oben Drüber BSP . Hier Können sie Tickets fürs Stadion Kaufen stehen . Extra nicht als Menü-Titel ist das Möglich ? da bei Gametext es ja nach 5 sek wieder ausblendet.
Mhhh wenn mans jetz nicht Versteht bin ich zu blöd dafür dann ist es Egal .
-
Achso.. das kannst du mit Textdraws realisieren, einfach mal nach "TextDraw "suchen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.