Befehls frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

könnte mir jemand sagen bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
    und wenn mann raus geht diese waffen wieder verliert aber seine vorherigen behält ?

Danke im vorraus.

MFG

• bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt

Dieser Satz ist etwas verwirrend.

Willst du nun einen Befehl oder willst du eine Art Funktion, die aufgerufen wird, sobald der Spieler das Interior betritt? ^^

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Kurz und knapp: Du musst beim Betreten des Interiors die Waffen des Spielers abfragen und speichern ([wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki]).
    Wenn der Spieler das Interior wieder verlässt, löscht du seine Waffen ([wiki]ResetPlayerWeapons[/wiki]) und gibst ihm die Waffen, die du davor gespeichert hast.

• Seine vorherigen Waffen...sollen die im Interior weiter verfügbar sein?

Und wie betrittst du mit deinem Skript ein Interior? :D

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S