Hey ich suche Mitspieler für Rainbow Six Siege.
Einfach per Pn melden.
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Hey ich suche Mitspieler für Rainbow Six Siege.
Einfach per Pn melden.
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Schau doch mal bei uns im Clan vorbei dort ist Rainbow Six: Siege ziemlich gut vertreten!
Forum: http://www.invictus-play.net
Teamspeak: ts.invictus-play.net
Welches Level bist du, und welchen Rang hast du?
Bin Level 50 ( hab auch genug Erfahrung also ich weiß sie man spielt ) und Silber 1 ( eigentlich Gold 3 wollte aber downranken da ich mit ein Kumpel zocken wollte da wir nur welche Kriegen die bisschen höher sind.
hey wir können auch gerne zocken hab noch nen kumpel der auch mitzocken würde
Bin Level 50 ( hab auch genug Erfahrung also ich weiß sie man spielt ) und Silber 1 ( eigentlich Gold 3 wollte aber downranken da ich mit ein Kumpel zocken wollte da wir nur welche Kriegen die bisschen höher sind
Bin leider Level 140 und Diamond 3.
Melde dich wenn du höher bist.
#
lg
Wer spielt noch R6?
Schon den neuen Operator Ying gesehen, also den Trailer?
Hier wir wollen gleich zocken
Jemand heute Abend bzw. gleich lust auf ein paar entspannte Runden Rainbow Six Siege?
Wenn du mir eine pn Schreibst, kann man das später bestimmt einrichten
@Blackbeard und ich suchen noch Leute die paar Runden zocken möchten.
Discord: https://discord.gg/g5d5MWP
Falls kein Discord einfach pn schreiben
Unsere Gruppe derzeit noch aus 3 Leuten bestehend suchen noch mindestens 2 Leute die vielleicht Lust auf ein paar entspannte Runden Rainbow Six Siege hätten. Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.
Unsere Gruppe derzeit noch aus 3 Leuten bestehend suchen noch mindestens 2 Leute die vielleicht Lust auf ein paar entspannte Runden Rainbow Six Siege hätten. Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.
Wäre gut wenn du noch schreibst welches Level und Rank.
Welchen Modus wollt Ihr spielen?
Wäre gut wenn du noch schreibst welches Level und Rank.Welchen Modus wollt Ihr spielen?
Wir würden ganz entspannt Casual Spielen welchen Modus kann man ja dann entscheiden und welches Level ist uns auch relativ wir sind im Durchschnitt zwischen Level 70-110
Würde auch gerne mal wieder spielen mit jemanden
bin aber der schlechteste Spieler in ganz Rainbow habe denke ich in 9 Stunden Spielzeit vielleicht nur 4-5 kills gemacht xD
LVL 130 Platin Ich zock gern mal mit.
Würde auch gerne mal wieder spielen mit jemanden
bin aber der schlechteste Spieler in ganz Rainbow habe denke ich in 9 Stunden Spielzeit vielleicht nur 4-5 kills gemacht xD
Mach Dir nichts drauß, war auch am Anfang
Hab in Operation Para Bellum angefangen, war höchstens Silver IV.
Grim Sky hab ich gar nicht gespielt. Erst seit Anfang Wind Bastion hat es mir richtig Bock gemacht.
Jetzt hänge ich permanent auf Kupfer IV fest und komme nicht raus, obwohl ich, wenn ich Casual spiele meist erster mit 8-12 Kills und 1-4 Toden bin xD
Meld dich bei mir, suche nen Premate der nett ist undso
Mach Dir nichts drauß, war auch am AnfangHab in Operation Para Bellum angefangen, war höchstens Silver IV.
Grim Sky hab ich gar nicht gespielt. Erst seit Anfang Wind Bastion hat es mir richtig Bock gemacht.
Jetzt hänge ich permanent auf Kupfer IV fest und komme nicht raus, obwohl ich, wenn ich Casual spiele meist erster mit 8-12 Kills und 1-4 Toden bin xD
Meld dich bei mir, suche nen Premate der nett ist undso
Geht in r6 auch nicht darum Kills zu machen xD
Der beste Tipp den ich dir geben kann, versuch immer mit den selben zu zocken
Suche ebenfalls Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken und eventuell ein kleinen Clan zu gründen.
Egal welches Level jeder darf mitspielen.
Hey, bin auf der Suche nach paar Leuten mit dennen ich zocken kann, spiele alle Modis gerne. Aktuell bin ich Golld III, spiele aber eher wie silber 3
Spiele auf PC