gamemode0 gff
muss das net
gamemode0 gff 1
heißen?
gamemode0 gff
muss das net
gamemode0 gff 1
heißen?
heißt das script echt gff?und nicht vllt ggf?
MUSS ich dich enttäuchen... wie gesagt der Server lässt sich starten ABER es lässt sich nicht connecten
Ich glaube ich hab den Fehler... =) Ich hab ja alles durch die standarts geändert und dabei NICHT die server-readme geändert ... ist das wichtig
Poste mal den letzten start aus dieser Datei : server_log.txt
dort loggt der Server sämtlich Abläufe die seitens Server ausgeführt werden
Ich glaube ich hab den Fehler... =) Ich hab ja alles durch die
standarts geändert und dabei NICHT die server-readme geändert ... ist
das wichtig
server-readme xD, darin werden Infos oder evntl. Changelogs Verzeichnet xD, das sind einfach nur Infos und für den Server im gesamten irrelevant
Also ich sehe darin keine Nachricht vom Server bzw. er hat jedenfalls nichts zu meckern
lanmode 0
rcon_password ******
maxplayers 32
port 7777
hostname gtawelt german reallife
gamemode0 gff
filterscripts
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
anticheat 0
Hab alles geändert und läuft immernoch nicht
omg, schreib teamviver daten per pn
wo find ich die?
lad dir teamviwer runter?
Google machts Möglich < anklicken!!!
So, das installierste, dann schreibst mir per pn (private naricht) deine id + kennwort, dann mach ich dir das, änderst anschließened noch mal was um, musst selba gucken
Sorry mache das noch nicht lang ... wozu isn das da?
Dann komm ich auf dein Destop, [remote], und mach dir dein server bzw. guck erst mal wo der Fehler liegt
Würd ich nicht machen! Fabi und seinem Server kann man nicht Vertrauen!
Musst schon Ports öffnen damit andere auf deinen Server Conecten können, Serverlog. bringt keine Fehler beim Starten, ist soweit alles ok, server ist ja auch an, auf deinem PC!!!, empfehle dir ein server zu mieten. Ports musst schon frei schalten damit andere Conecten Können. Bei fragen frag
Danke für den Versuch aber jetzt immernoch ?!
Mh, das ist kriminell, wie gesagt miete dir ein Server
http://www.elsoft.eu