Lustigerweise ist Nico kein Russe, aber auf Details muss man nicht achten, stimmts?
GTA IV | Wer spielt es überhaupt noch?
-
-
Ich habe mich jetzt nochmal in der Wiki erkundigt, es ist nicht genau bekannt gegeben worden.
Aber fakt ist dass er Osteuropäer ist und sich wie ein Russe anhört soweit, ob er es wirklich ist, lässt sich nur spekulieren -
es ist nicht genau bekannt gegeben worden.
Doch ist es.
Er ist Serbe
http://de.gta.wikia.com/wiki/Niko_Bellic -
Er sieht aus wie ein Russe und hat auch viel mit Russen zu tun deswegen ist es ja egal ob es ein Serbe ist.
Trotzdem ist das Game echt geil gemacht -
GTA 4 ist schon gut gemacht. Aber man merkt schon den riesen unterschied zwischen GTA:SA - GTA:IV und GTA:IV und GTA:V.
Es hat sich in guten gebessert. Fand die Story nicht so interessant, aber irgendwas gab es was einen dazu gebracht hat es zu
spielen.Würde es GTA:SA in "Remastered" (Also neue Engine/aktueller stand, Grafik/Physik etc) offiziel für PC geben, ich würds mir kaufen.
Ich find das hat bisher am meisten spaß gemacht (Nicht nur wegen SA:MP, der SP war auch ganz nice). -
Er sieht aus wie ein Russe und hat auch viel mit Russen zu tun deswegen ist es ja egal ob es ein Serbe ist.
Trotzdem ist das Game echt geil gemachtEhm, sehen Russen anders aus als andere Menschen oder wie kann man das verstehen? Er sieht doch aus wie jeder andere Europäer auch, ich weiß jetzt nicht was ihr da seht. Und naja, Serbe bleibt Serbe, Russe ein Russe, da gibts gewaltige Unterschiede. Aber kann mir ja egal sein.
-
Würde aber auch für ein GTA IV Remastered blechen wenn ich ehrlich bin.
-
Das dieses Game so viele Leute feierten und offensichtlich heute auch noch feiern ist mir ein Rätsel. Von GTA:SA zu GTA:IV hat sich in meinen Augen nur die Grafik verbessert, alles andere ist schlechter geworden. Ich find das rum fahren mit den Fahrzeugen zwar auch ganz lustig, aber auch schon wieder so lustig das es irgendwie traurig ist. Mir gefällt auch ehrlich gesagt dieses Setting (nur in der Stadt) und der Grau-Filter nicht so wirklich.
Gabs bzw. gibts zu GTA:IV eigentlich einen Multiplayer (also abgesehen von dem offiziellen)?
-
Gabs bzw. gibts zu GTA:IV eigentlich einen Multiplayer (also abgesehen von dem offiziellen)?
Ja gab es - der funktionierte aber noch schlechter als die aktuellen Mods zu GTA V
-
Ja gab es - der funktionierte aber noch schlechter als die aktuellen Mods zu GTA V
Ok, danke für die Info
Schade, ein anständiger MP hätte mich schon interessiert -
-
Schade, ein anständiger MP hätte mich schon interessiert
Ist nicht gerade einfach so zu entwickeln, aber denke es kommt noch was.
Wobei ich sagen muss Rockstar Games lässt nicht krass gerne mit sich spielen und haut voll die nicen Mods raus für den original Multiplayer -
Wobei ich sagen muss Rockstar Games lässt nicht krass gerne mit sich spielen und haut voll die nicen Mods raus für den original Multiplayer
Also Rockstar Games bringt jetzt noch Updates für den MP von GTA:IV ?
Ich hab´s zwar jetzt nicht installiert aber das fällt fast schwer zu glauben -
Ja ist klar Updates...
http://gta-ivmp.com/ivmp_server_browser.htm -
Ich habe auch nicht von GTA IV Updates geredet sondern von GTA V..aber ehrlich gesagt hab ich verpeilt das wir über den 4er Teil reden .. sry
-
Bis vor einigen Monaten habe ich es auch noch gespielt.
Mittlerweile aber auch nicht mehr. -
Ich persönliche finde vom realistischem finde ich GTA IV besser als GTA V. Zum Beispiel wenn man mit einem Helikopter in der Stadt startet sieht man so Blätter drum fliegen. Hier siehst du noch mehr vergleiche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl ganz klar GTA V auch kein schlechter Teil war aber mein Liebling bleibt Vice CityLg. Don
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach der hammer die scheibe
und stimem da voll zu das gta iv in vielen dingen geiler war -
Beitrag von DrPinkeIstein. ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeiner Talk nach GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer verschoben. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer nach Gaming verschoben.