GTA IV | Wer spielt es überhaupt noch?

  • Ich habe mich jetzt nochmal in der Wiki erkundigt, es ist nicht genau bekannt gegeben worden.
    Aber fakt ist dass er Osteuropäer ist und sich wie ein Russe anhört soweit, ob er es wirklich ist, lässt sich nur spekulieren ;)

    Мозг = выключен :sleeping:

  • GTA 4 ist schon gut gemacht. Aber man merkt schon den riesen unterschied zwischen GTA:SA - GTA:IV und GTA:IV und GTA:V.
    Es hat sich in guten gebessert. Fand die Story nicht so interessant, aber irgendwas gab es was einen dazu gebracht hat es zu
    spielen.


    Würde es GTA:SA in "Remastered" (Also neue Engine/aktueller stand, Grafik/Physik etc) offiziel für PC geben, ich würds mir kaufen.
    Ich find das hat bisher am meisten spaß gemacht (Nicht nur wegen SA:MP, der SP war auch ganz nice).

  • Er sieht aus wie ein Russe und hat auch viel mit Russen zu tun deswegen ist es ja egal ob es ein Serbe ist.
    Trotzdem ist das Game echt geil gemacht :thumbsup:

    Ehm, sehen Russen anders aus als andere Menschen oder wie kann man das verstehen? Er sieht doch aus wie jeder andere Europäer auch, ich weiß jetzt nicht was ihr da seht. Und naja, Serbe bleibt Serbe, Russe ein Russe, da gibts gewaltige Unterschiede. Aber kann mir ja egal sein.

  • Das dieses Game so viele Leute feierten und offensichtlich heute auch noch feiern ist mir ein Rätsel. Von GTA:SA zu GTA:IV hat sich in meinen Augen nur die Grafik verbessert, alles andere ist schlechter geworden. Ich find das rum fahren mit den Fahrzeugen zwar auch ganz lustig, aber auch schon wieder so lustig das es irgendwie traurig ist. Mir gefällt auch ehrlich gesagt dieses Setting (nur in der Stadt) und der Grau-Filter nicht so wirklich.


    Gabs bzw. gibts zu GTA:IV eigentlich einen Multiplayer (also abgesehen von dem offiziellen)?

  • Gabs bzw. gibts zu GTA:IV eigentlich einen Multiplayer (also abgesehen von dem offiziellen)?

    Ja gab es - der funktionierte aber noch schlechter als die aktuellen Mods zu GTA V

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Schade, ein anständiger MP hätte mich schon interessiert

    Ist nicht gerade einfach so zu entwickeln, aber denke es kommt noch was.
    Wobei ich sagen muss Rockstar Games lässt nicht krass gerne mit sich spielen und haut voll die nicen Mods raus für den original Multiplayer ;)

    Мозг = выключен :sleeping:

  • Wobei ich sagen muss Rockstar Games lässt nicht krass gerne mit sich spielen und haut voll die nicen Mods raus für den original Multiplayer ;)

    Also Rockstar Games bringt jetzt noch Updates für den MP von GTA:IV ?
    Ich hab´s zwar jetzt nicht installiert aber das fällt fast schwer zu glauben ^^

  • Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Ich persönliche finde vom realistischem finde ich GTA IV besser als GTA V. Zum Beispiel wenn man mit einem Helikopter in der Stadt startet sieht man so Blätter drum fliegen. Hier siehst du noch mehr vergleiche:


    Obwohl ganz klar GTA V auch kein schlechter Teil war aber mein Liebling bleibt Vice City


    Lg. Don

  • Beitrag von DrPinkeIstein ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().