Totbug - Man kann nichts mehr machen wenn man nach tot Spawnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hoffe die Themenüberschrift ist gut definiert.


    Wenn ein Spieler stirbt, erscheinen die Spawn-Buttons von SAMP und der Spieler ist gefreezt. Liegt aber an den Spawn-Buttons. Man muss den Spieler mit dem Admin-Befehl /spawn wieder respawnen das er wieder weiter spielen kann. OnPlayerDeath und OnPlayerSpawn habe ich auskommentiert um es zu debuggen. Allerdings liegt es daran nicht da das Problem weiterhin besteht.


    OnPlayerRequestSpawn ist leer & in OnPlayerRequestClass stetht nur:


    So erscheint es nach dem Tod bei den Spielern:


    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für mich? Wäre echt dringend. Danke


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Mach es einfach mal so:


    C
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
        SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
        SpawnPlayer(playerid);
        return 1;
    }

    Unter OnPlayerSpawn solltest du deine Abfragen nun machen, ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht..usw


    Zudem solltest du dort auch den Interior und die Virtuelle Welt setzen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Danke. Okay war dezent mein Fehler. Vielen Dank^^


    Aber für eine Sekunde erscheinen immernoch nach Tot die Spawn buttons und hat den CJ Skin, dannach wird der Spieler gespawnt mit dem Spielerskin.


    Kann man das auch noch lösen?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.