C:\Users\xxx\Desktop\Neuer Ordner (7)\_\gamemodes\xxx.pwn(13837) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\xxx\Desktop\Neuer Ordner (7)\_\gamemodes\xxx.pwn(13837) : error 017: undefined symbol "Life"
C:\Users\xxx\Desktop\Neuer Ordner (7)\_\gamemodes\xxx.pwn(13837) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\xxx\Desktop\Neuer Ordner (7)\_\gamemodes\xxx.pwn(13837) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\xxx\Desktop\Neuer Ordner (7)\_\gamemodes\xxx.pwn(13837) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeilen: else if(TutTime[i] == 105){TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);ClearChatbox(i, 10);new Xenon Life[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(i, Xenon Life, sizeof(Xenon Life));new string2[200];
//edit
Danke es Funktioniert nun habe eine Zeile übersehen. Und eine Frage noch wie kann ich ein /rentveh befehl mit 2 Bots am Spawn einfügen also der eine Bot ist für das befehl /rentveh da mit /rlock und eins für /guide also wo alle Navi punkte einzusehen sind? wäre sehr Nett wenn ihr mir auch da weiterhelfen könnt, denn Ich brauche unbedingt ein /Rentveh und ein /rlock befehl am Spawn