Ich wollte beim Script Westside Stories /tog name entfernen da man sonst nicht die Namen sieht habe es entfernt man sieht trotzdem die Namen nicht und das ist ein Nachteil Wenn jemand Hackt sieht man nicht wer das ist könnte mir jemand sagen was ich dort noch entfernen muss oder umschreiben?
Hier füge ich nochmal die Codes hinzu
OMMAND:tog(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new cmd[16],string[64],userlabelstring[256];
if(sscanf(params,"s[16]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /tog [News/Jobchat/Phone/RpChat/Name/Hitsound]");
if(strcmp(cmd,"News",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pNEWS] == false)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = true;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pNEWS] == true)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Name",true) == 0)
{
if(togRPName[playerid] != 1){
format(userlabelstring,sizeof(userlabelstring),"-");
UserText3D[playerid] = Create3DTextLabel(userlabelstring,0x008080FF,0.0, 0.0, 0.4,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(UserText3D[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast deinen Namen für andere Spieler sichtbar gemacht.");
UpdateHPBar(playerid);
togRPName[playerid] = 1;
}
else{
Delete3DTextLabel(UserText3D[playerid]);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast deinen Namen für andere Spieler unsichtbar gemacht.");
togRPName[playerid] = 0;
}
return 1;
}