Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand per PM die Datenbank schicken kann von dem NRP Script wenn die jemand hat wäre super
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand per PM die Datenbank schicken kann von dem NRP Script wenn die jemand hat wäre super
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Hey, villt kriegst du sie sogar noch von @Nemesus persönlich.. Ironie off wie kommst du auf die Idee danach zu fragen das is doch lächerlich
Wieso sollte das lächerlich sein!!!??
Er sucht die DB für die Realase Version von NRP also Bayside Script.
Nop, nicht Bayside sondern vom andern script davon die DB.
Nop, nicht Bayside sondern vom andern script davon die DB.
Von welchen anderen Script? Es gibt kein anderes Script von NRP.
Er meint vermutlich das NRP Script. Dies wurde vor längerer Zeit in einer älteren Version veröffentlicht. Eine Datenbank dazu gibt es aber nicht hum Download.
Er meint vermutlich das NRP Script. Dies wurde vor längerer Zeit in einer älteren Version veröffentlicht. Eine Datenbank dazu gibt es aber nicht hum Download.
genau das mein ich
Du willst eine Datenbank für ein Script das du nicht mal haben darfst? Man, lernt Scripten und lasst das billige rippen...
Ich bezweifel das du irgendwo an die Datenbank heran kommst.
Finde ich aber auch gut so, NRP ist ein legendärer Gamemode, und selbst wenn es eine ältere Version ist, wäre es zu blöd wenn jemand diesen Gamemode hätte.
#SelfmadeSchreiben oder #GodfatherEditieren
Die DB wirst du hier nicht bekommen, währe ja zu schön um war zu sein.
Wenn du diese DB umbedingt haben möchtest schau dir das Script in ruhe an und bastel sie dir dann selbst.
Aber naja man sollte erst nachdenken dann fragen