Peace,
hab irgendwas verbockt, was ich gerad länger versucht hab eigenständig zu fixen. Jetzt ist meine Birne durchgebrannt und ich frage euch!
Also, sofern ein Spieler verbindet, soll eine allgemeine Nachricht an jeden Spieler gesendet werden, dass der Spieler den Server betreten hat.
Für Teammitglieder soll halt zusätzlich die IP-Adresse des Spielers gezeigt werden.
Hier mein Code; was hab ich falsch gemacht?
Btw. hab jetzt nur das Wesentliche reingemacht, das davor sind paar Datenbankabfragen, RemoveBuilding und Variablen etc.
Code
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if (IsPlayerNPC(playerid))
return 1;
new string[256], playerip[16];
[...]
if (SpielerInfo[playerid][sAdminrank] > 0) {
GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i, IP: %s) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid, playerip);
} else {
format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid);
}
SendClientMessageToAll(dunkelgrün, string);
[...]
return 1;
}
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