- [SA-MP] Debug - Bots laden nicht + Spawne nicht -

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend liebe Breadfish-Community,


    Ich hätte da ein Problem und zwar connecten die Bots nicht und ich habe nach dem Einloggen spawne ich auch nicht.Ich weiß leider auch nicht...


    Hier einmal der Server Logg:



    Und denn hier einmal wenn ich mein Passwort eingebe das ich denn dieses Bild bekomme:




    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg,


    Aurax


  • [spoiler]





    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Überprüfung auf NPCs
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    //Anti NRP Clantag System
    if(strfind(GetName(playerid),"[NRP]",true) != -1)
    {
    format(OldName2[playerid], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
    strdel(OldName2[playerid],0,5);
    SetPlayerName(playerid,OldName2[playerid]);
    }
    SetSpawnInfo(playerid,0,170,1665.9510,-1892.3596,13.5859,180.9591,0,0,0,0,0,0);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    ClearChat(playerid);
    CheckAccount(playerid);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Loggen
    new year, month, day;
    new hour,minute,second;
    getdate(year,month,day);
    gettime(hour,minute,second);
    //Clear Animations
    ClearAnimations(playerid);
    //Anti Samp Bot Connect
    new ConnIP[16];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new server_IP[16];
    format(server_IP, 16, "127.0.0.1");
    if(strcmp(ConnIP,server_IP,true) != 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    Ban(playerid);
    return 0;
    }
    }
    //Überprüfung auf NPCs
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    //Spieler Resetten
    ResetPlayer(playerid);
    //Anti Troll
    SetPVarInt(playerid,"VehicleID",0);
    //Countdown
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[3]);
    //Playertextdraw laden
    PlayerTextDrawInit(playerid);
    //RemoveBuildings
    RemoveBuildingForPlayer(playerid);
    //Farbe setzen
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
    //Zeitsetzen
    ZeitSetzen(playerid);



    [/spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von Aurax ()

  • OnPlayerConnect:



    RequestClass:




    Braucht ihr noch was?



    #Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurax ()

  • schau mal hier
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=319853
    bzw. das letzte thema davon


  • So ? @Jeffry

  • Das wäre die gesamte Funktion von Aurax. Der rest der fehlt.


  • So jetzt besser? @Jeffry & @Flock_B

  • Das wäre die gesamte Funktion von Aurax. Der rest der fehlt.

    Danke, das ist schonmal gut zu wissen, wie die aussieht.
    Trotzdem sollte Aurax das selbst hinbekommen, da er sonst die anderen Schritte auch nicht hinbekommt.



    So jetzt besser

    Nein.
    Nach wie vor fehlt unten der Rest.
    Es kann doch nicht so schwer sein, die komplette Funktion bis zur nächsten Funktion im Code zu posten.
    Ich verstehe nicht, warum du mitten in der Funktion aufhörst. Poste doch einfach alles bis zur nächsten Funktion (forward ...).
    Das solltest du hinbekommen, ansonsten macht alles andere auch keinen Sinn.

  • So jetzt besser ? @Jeffry Mehr konnte ich nicht weil nur 40.000 Wörter nur in ein Beitrag passen.

  • Jetzt ist es viel zu viel.
    Zeile 22 bis 440 ist der Teil um den es geht.


    Erstelle jetzt bitte im Ordner "pawno" eine Datei mit dem Name "pawn.cfg" und schreibe dort "-d3" rein (ohne Anführungszeichen).
    Öffne dann die pawno.exe und kompiliere deinen Code erneut.


    Poste dann bitte das, was der Compiler dir ausgibt und starte außerdem deinen Server neu, logge dich nochmal im Spiel ein und poste zusätzlich, was der Server Log dir dann ausgibt, wenn der Fehler auftritt.