[LOB]Ans ganze Team

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich und will das ganze Team Loben.
    Troz das ich so scheiße zu euch war habt ihr mir trozdem diesen Account nicht gebannt.
    Ich kenne foren wie http://www.sponsor-suche.de oder http://www.sponsor-network.de die Bannen und wenn
    du ein 2ten account hast heißt es = Post.(Wegen Virtuelles Hausverbot)
    Naja ich bin Froh die Admins sind okay genauso wie die Mods.(Manchmal ungerecht aber egal ;) :thumbup: )
    Also das finde ich super von euch was meint ihr Jungs?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis :thumbup: :thumbup:

  • Das ist wie eine Trendwelle. Einer beschwert sich, kurze Zeit später dann schon drei. Mit dem Lob das gleiche in Grün.


    Ich mein, ich finde es toll, dass das Team und ich für unsere Arbeit auch mal gelobt werden. Vielen Dank, wir tun was wir können. :)

  • DogZone man denkt halt über seine Fehler nach weist du und das habe ich getan.

  • Naja ich finde das hier etwas übertrieben. Zudem kann ich niemals alle loben, vorallem nicht Leute, die User in Verwarnungen beleidigen - das ist nicht nur dumm und töricht, sondern überaus kindisch und unreif. "So du mir so ich dir" - sind wir im Kindergarten? Dazu werden zahlreiche Threads geschlossen, wobei es anscheinend keine feste Regelung gibt. :S

  • Da ich hier noch recht Neu bin,habe ich erstmal einen netten,Symphatischen eindruck vom Team ;)

  • ich Spam auch mal was dazu ;>


    Du bist der Hawkn der erst alle beleidigt hat bzw. mit Schimpfwörtern umher geworfen hat oder nicht ? Irgendwie kauf ich dir deine Nummer nicht,
    sieht mir eher nach einem geschleime aus , nichts für ungut , schön das du einsichtig bist hmm


    Zum Team , machen ihre Arbeit und bisher hatte ich eig. auch keine Probleme mit den Administratoren & Moderatoren bzw. kann mich nicht beschweren.
    Zu den ,,Beleidigungen´´ in den Begründungen für Warnungen/ Verwarnungen , meist sind diese nicht zu unrecht wie ich finde denn die Nutzer die
    Verwarnungen dieser Art kriegen haben meist selbst keinen anderen Ton auf lager , das beste Beispiel von Crazyboy nein nichts gegen den Benutzer aber
    seine Worte ,,ihr Opfer´´ sowas in der Art nun ja da nimmt er sich das recht aber wenn man ihm nun da selbe antut geht die Welt unter, meist ist es
    einfach die beste Lösung Nutzer mit ihren eigenen ,,Waffen´´ zu schlagen bzw. ihnen eins aus zu wischen damit sie sich daran verbrennen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die Einstellung ist etwas unreif und kindisch - "Auge um Auge Zah um Zahn" bzw. "So du mir so ich dir" was? Müsste er dann nicht auch eine Verwarnung bekommen, er beleidigt ja. Gemäß der Regeln ist das eine Beleidigung und folgich bekäme er einen Warn. Ich meine, die Admins könnten uns ja "Arsch**" usw. beleidigen und wir dürften uns nicht wehren? Naja, BFX, das ist meiner Meinung nach dumm und zeigt wie tief er gesunken ist. Er begbit sich ja freiwillig auf dessen Niveau und ist damit "gleichgestellt" - soll ich ihn deswegen auch beleidigen? :wacko:


    Da sieht man, diese These ist sinnfrei und bewirkt im Endeffekt das genaue Gegenteil. Zudem wäre mal eine Entschuldigung von ihm mehr als angebracht, er soll ja als Vorbildfunktion wirken und als Klügerer vorausgehen - was man momentan gar nicht sagen kann - auch so wie er sich im Thread von Blitz aufgeführt hat. Ich finde, eine "Bestrafung" wäre auch hier mal angebracht - er ist ja nicht gottgleich. :sleeping:
    Auch auf eine Konfrontation / Diskussion wollte er sich nicht einlasseen.



    Nebenbei: Kritikthread wird geschlossen, der offengelassen trotz ähnlichem Sachverhalt *Stirnrunzel* :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen