Moin,
seit nun ein paar Tagen habe ich große Probleme mit dem WLAN die Seite breadfish.de zu erreichen. Ich habe ne neue Leitung bekommen und seid dem komme ich nur ab und zu auf die Seite ansonstent kommt "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" (Versuche es mit Chrome). Ich habe bereits versucht den Browser, Rechner und Router neuzustarten sowie "ipconfig /flushdns". Hat da jemand eventuell noch eine Idee woran es liegen könnte?
breadfish.de bei mir down
-
- Fehler
- Erledigt
- Whice
- Geschlossen
-
-
Hast du auf anderen Seiten genauso die gleichen Probleme ?
-
Verwende mal die Google DNS Adressen.
Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4 -
Ich kann unsererseits keinen Fehler feststellen
-
Bei mir funktioniert alles perfekt
-
Hast du auf anderen Seiten genauso die gleichen Probleme ?
Nein, es geht alles
Verwende mal die Google DNS Adressen.
Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4Leider keine Besserung
Habe nun mal eine Problembehandlung gestartet rausgekommen ist: " Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (breadfish.de) nicht.
-
Hast du mal die einfache Tastenkombination von STRG + F5 getestet?
Dadurch wird die Seite komplett neugeladen ohne Cache. -
Habe ich bereits auch schon, doch auch da kein Erfolg, es ist übrigens auch so wenn ich mit dem Handy per WLAN darauf zugreife, bin deswegen nur auf Breadfish, da ich Mobile Daten benutze
//Edit
Ok, habe nun meinen Router komplett resettet und jenen neu eingerichtet, nun funktioniert es anscheinend wieder..
-
wenn du den Fehler mal auf den Grund gehen möchtest schau dir mal das Programm WinMTR an und mach damit mal einen Trace.
Da kann man dann ablesen wo ggf. die Pakete verloren gehen.Grüße
-
Nach dem es erst funktioniert hat, ging es nun schon wieder nicht mehr. Ich musste den Router wieder neustarten.
wenn du den Fehler mal auf den Grund gehen möchtest schau dir mal das Programm WinMTR an und mach damit mal einen Trace.
Da kann man dann ablesen wo ggf. die Pakete verloren gehen.Das ganze habe ich direkt mal gemacht, raus gekommen ist folgendes: http://prntscr.com/gmluox @huGGy
-
Auch wenn dies nicht direkt etwas mit dem Problem zu tun hat:
Teilweise hat das Forum bei mir aber echt sehr lange Ladezeiten.
Ich kenne derzeit kein Forum, was so langsam ist. -
Wenn wir ein größeres Bugdet hätten könnte man über einen potenteren Server nachdenken, aber das haben wir nunmal nicht
-
Auch wenn dies nicht direkt etwas mit dem Problem zu tun hat:
Teilweise hat das Forum bei mir aber echt sehr lange Ladezeiten.
Ich kenne derzeit kein Forum, was so langsam ist.Meinst du dieses Bild?
-
Meinst du dieses Bild?
Unter anderem z.B. gerade eben. Dieses Bild habe ich gerade eben mehrere Sekunden gesehen, bis der zitierte Text eingefügt wurde.
@seegras
Wurde denn schon auf PHP 7 umgestellt?
Das bringt auch nochmal einen guten Geschwindigkeitsschub im Gegensatz zu PHP 5. -
Da hier nur OT geschrieben wird kann das ganze sonst auch geclosed werden..