Beitrag von [Antony] ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ehemann wird gesucht. ().
Warum sollen wir als unbeteiligte Personen uns da einmischen?
Wenn das mit den "Bildern" stimmen sollte geh zur Polizei....
Dann mach Polizei Anzeige, damit Polizei aua aua bubu machen kann.
Ernsthaft, glaube nicht das dies jemand nach und wenn das stimmen sollte mit den Bildern, was bist du für ein Vater der keine Anzeige macht?
Das Problem ist, er sendet die Bilder meiner Frau( Um seinen Spass zu haben) jedoch sind die Kinder nicht dumm und wissen es hab natürlich ihr Handy da, und werde alle Bilder auf mein PC laden.
Verstehe das Problem nicht.
Ja, der typ sendet und videos von seinem dick wo er rum rubbelt... und die kinder sehen das natürlich auch wenn meine Frau es anschaut nun habe ich gedacht, kann ja der Frau von dem schreiben, was der für scheisse macht und es aufhören soll
Ich glaub das ist ein Troll. Das Problem raff ich immer noch nicht. Denke nicht das jemand das hier negativ bewertet. Mach eine Anzeige, blockier Sie/Er/Das und du hast Ruhe. Allein schon deine Aussage „rum rubbelt“ und das mit das die Kinder das sehen, hält sie ihr Handy hoch als wäre das ein beamer?
Dann geh zur Polizei und mach eine Anzeige...
Ich weiß gar nicht warum man so etwas hier postet....
Breadfish wird ihn bestimmt nicht vor Gericht bringen.
nein aber die kinder nehmen manchmal das Handy oder iPad für Youtube Videos, und gehen dann auf Messenger und schreiben iwelche leute an und dann meinte sie: IHH PAPA schau mal... ist doch logisch dass ich zornig werde der Narr
#close pls.
Ich als Mann würde mir jetzt sorgen machen, warum meine Frau diese nicht löscht. Geschweige, solltest du dein Kindern vielleicht benehmen beibringen. Ich kack ab vor lachen.
Hab eh schon für Grünes Licht gesorgt, hab die Lichter aus gemacht bei Ihr.
Du weißt, dass du selber mir diesen Aussagen haftbar bist, wenn du solche falschen Aussagen hier verbreitest (über diese Person)!
Falls das jedoch stimmen sollte, solltest du selber deine Vorgehensweise überdenken.
Man kann Leute ganz simpel blockieren!
Warum guckt man sich solche Videos an? Und warum schreiben deine Kinder andere Leute an? Wenn da mal aus Jucks die Polizei oder Feuerwehr gerufen und und kommt "Ups Papa, die Polizei ist gleich da", dann haste andere kosten.
Aber da wir über solche Rechtsfragen nicht entscheiden, solltest du dir die Tipps hier aufnehmen und mal deftig überlegen...
//edit: Die Fragen sind rhetorisch.
Und die beste Entscheidung wird eine Anzeige sein. Wenn es ein Fakeprofil ist, einfach blockieren und den Chat löschen.