Sehr geehrte Community,
in diesem Thread möchte ich euch, unseren neu eröffneten Server vorstellen.
Ihr werdet am Anfang kleine Grund Details kennen lernen, und nacher noch Kleinigkeiten über
den Server. Ich wünsche viel Spaß beim lesen, und hoffe ihr werdet uns besuchen.
Servername: German United Reallife [GuR]
Zuerst einmal die Grund Information, und was fast alle am meisten interessiert.
Das Script, Wo der Server gehostet wird? , Ob wir ein Forum/TS/UCP/-Server haben.
Da wir ein ehrliches Projekt aufbauen wollen, und uns diese Frage schon oftmals gestellt wurde, kommt nun die Antwort.
Wir benutzen ein Script was hier präsentiert wurde, dennoch haben wir es jetzt schon so erweitert, dass es halb Selfmade ist.
Wir haben einen Scripter der uns dabei unterstützt, und sehr viel Erfahrung davon hat. Unsere Maps sind bisher
noch nicht Selfmade da wir einen suchen, aber dazu komme ich nochmal später.
Unser Eröffnungsdatum war ziemlich kompliziert, da wir dauernt hin und her geswitcht sind. Aber nun
unseren richtigen Ort gefunden haben.
Allgemeine Sachen vom Script:
-Fraktionen
-Jobs
-Biz & Häuser
Wir bieten euch 17 Fraktionen wo jeder die Chance hat sich zu bewerben.
Es ist ein Dynamisches Fraktionensystem wo ihr als Leader freie Wahl habt.
Man kann die Namen von jedem Rang wechseln, Die Joinnachricht für Fraktionmember, und und und...
-Zurzeit bieten wir ca. 15 Jobs wo auch alle große dabei sind.
Es gibt bsp. Trucker,Busfahrer,Taxi,Detektiv,Waffen- sowie Drogendealer.
Jeder darf bei uns selbst entscheiden was für ein Haus er haben möchte. Man kann sich ein kleines,großes Haus kaufen.
Oder auch einfach eins mit mehreren Parkplätzen. Dazu kann man sich bei unseren Administratoren melden,
und seinen Wunsch frei äußern. Die Anträge bei uns werden dazu sehr schnell bearbeitet, und auch
ausführlich erklärt.
SAMP-Server,Forum,Teamspeak,UCP
Unser Samp-Server läuft bei Samp4You. Diesen haben wir uns für einige Zeit besorgt, sodass ihr euch sicher sein könnt
das wir nicht so schnell offline gehen. Wir haben uns nun fast ein halbes Jahr damit beschäftigt, und fast alle sind bei den
Updates zufrieden. Die IP zum Server findet ihr ganz unten!
Wir besitzen ein Forum was mit einem Design von WoltLab läuft. Es ist also genau das selbe wie hier,
und einfach zu bedienen. Unsere Anträge, Wünsche, Supports laufen sehr professionell ab, und werden dazu
auch sehr schnell bearbeitet. Jede Fraktion bietet auch seinen eigenen "Stand". Auch dazu findet ihr die Adresse ganz unten!
Genauso wie im Forum hat auch unser Teamspeak eigene Channel für jede Fraktion. Unsere Rechte sind von einem Techniker
eingestellt worden, und sollten keine Fehler bieten. Jeder User hat die Möglichkeit einen Supporter anzutreffen, oder auch
den Projektleiter unter vier Augen zu sprechen. IP-Adresse ganz unten!
Da wir nun ein halbes Jahr lang unseren Server führen, haben wir es geschafft ein UCP einzurichten.
Viele User gehen davon aus, deshalb poste ich dieses gleich sofort hier. Es bietet verschieden
Möglichkeiten und ist grade erst in der Aufbauphase. Man kann bisher Beschwerden stellen,
und sehen wie reich etc. ein Spieler ist. IP -> http://ucp.german-night-reallife.com
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen, und hoffe auch euch mal antreffen zu können.
Kritik & Lob könnt ihr unten gerne hinterlassen, und euch ein wenig umschauen. Damit ihr
nicht in Verwirrung gebracht werdet, ich bin nur ein normaler Forum-Moderator.
Unten findet ihr nun die IP-Adressen zu allem andere.
Server: 87.98.244.35:7011
Forum: http://german-night-reallife.com/
Teamspeak: 85.214.109.223:9988
UCP: http://ucp.german-night-reallife.com/
Gruß,
Nikiark