Welches Handy hast du?
-
-
Ich habe 3 Handys:
Mein Sony ericsson k750i:
Ein Iphone 4g
Das ist mit vertrag. Da ich sonst nit bezahlen könnte dabei habe ich Playstation 3 bekommen^^
und ein Ziemlich altes Nokia
-
Sony Ericsson K800i
Es hat mich 500€ oder so gekostet
Es hat mich 250 € gekostet
Nokia 5530 Xpressmusic (Touchscreen) -
Hab das SE K800i ( Bilder sind ja schon genug da ) für 25 Euro gekauft.
-
Iphone 3gs 32Gb...
Wer handys verkauft oder kaufen will meldet euch bei mir
Aber da ihr wahrscheinlich noch "FAST" alle 12-16 jahre alt seit werdet ihr euch woll nichts leisten können bei mir
-
-
[...] Ein Iphone 4g [...]
Frettchen Du bist so eine richtige Laberbacke. Es gibt überhaupt kein iPhone 4G...
Ist so 'nen Lügenmärchen wie Dein Sicherheitssystem, was wer für 1,5k € abkaufen wollte.
-
sony ericson w350 i
eneeeeeeee frage kennt jemand zufällig jemanden der simlocks für nen 5er entfernen kann ?
-
-
Samsung E330
Kann zwar nicht viel, aber telefonieren und SMS klappt, Fotos sehen scheiße aus, mach sowieso nie welche und wenn hab ich sowieso ne Kamera dabei, bin eh nicht so ein Handy Fan
-
-
ist bei mir auch nicht besser
kann auch nur fotos machen und musik hören paar sms das wars aber ich find das handy sau geil -
-
was stört mich das ich will meine andere karte rein haben und wenns halt kaput ist dan ist es halt so und ich zahl sicherlich keine 100 euro für irgentso nen blöden code ich hab für das handy weniger als 90 euro gezhalt xD
-
Ich wollte mal wissen, was ihr in eurer Tasche, bzw. in euren Leben mitschleppt.
Es ist euer Handy. Ihr könnt auch paar Informationen davon nennen.
Es sollte mindestens ein Bild davon beim Post sein.
Ich fange auch gleich an.Also, dass hier ist mein Handy:
Samsung GT-S5230
- EDGE Quad-band
- 3,2 MP FF Camera
- 3.0"WQVGA TFT LCD
- TouchWiz 1.0
- Online Widget
- MP3 Player
- FM Radio
- Bluetooth
Es hat mich 139 € gekostet.
Was habt ihr denn ?
habe ich auch -
Sobald du dein Simlock Inofiziell Entfernst hast du KEIN Garantie mehr auf dein Handy. Dein Handy muss du In ein Handy Laden Entsperren lassen und das würde 100€ Kosten das ist auch die Richtige Variante wo du dein Garantie beibehaltest. Also ich würde es nicht in Ilegaler weiße machen überlegs dir
-
-
warte muss das erstmal leeren ist mal wieder voll wie fast jeden tag
ok kannst thx -
xD illegal, ich hab meins umsonst bekommen hatte auch Simlock , hatte sowieso keine Garantie mehr also daher ist es eig. schnuppe
-
Mein Handy hatte bereits beim Einkaufen einen SimLock.
Also konnte ich auch das Handy ohne SIM nutzen. -
es gibt ztich tools zum entfernen aber meins ist so ein sonder artikel das noch mal anders geschüzt ist so mit kann ich es nur kostenpflichtig endschlüssen lassen
-