Bullet nur mal so
Wenn dein Handy beim Kauf einen Simlock hat dan gehen nur Bestimmte Netze rein
Wenn dein Handy beim Kauf KEIN Simlock Sperre hat gehen alle Netzte rein
//Edit kann mir jemand auch ein Link finden für W580i Entsperren
Bullet nur mal so
Wenn dein Handy beim Kauf einen Simlock hat dan gehen nur Bestimmte Netze rein
Wenn dein Handy beim Kauf KEIN Simlock Sperre hat gehen alle Netzte rein
//Edit kann mir jemand auch ein Link finden für W580i Entsperren
Bild:
Infos:
Model: Sony Erricson w995
Gewicht: 113 g
Speicherkarte: 8gb
Standbyzeit: 370 h
Kamera Auflösung: 3264x2448 (8,1MegaPixel)
Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
Display Farben: 262.144
Soundqualität: Gut
GPRS: Ja
EDGE: Ja
UMTS: Ja
HSDPA: Ja
WLAN: Ja
Bluetooth: Ja
Infrarot: Nein
MfG
Ed_Hardy
nope mein handy kann ich mit dem tut leider nicht entsperren
Nokia N900
Nokia N900 – technische Daten
Das neue Nokia N900 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display, welches hier als Touchscreen funghiert und eine maximale Auflösung von 800 x 480 Pixeln erzielen soll. Weiterhin verfügt das Nokia N900 über eine QWERTZ-Tastatur um Texte und Nachrichten schneller eingeben zu können. Die QWERTZ-Tastatur ist zur Seite hin aufschiebbar. Darüber hinaus hat man das Nokia N900 mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte sowie mit einem Speicherkartenslot für MicroSD-Karten ausgestattet. Außerdem werden hier die Datenübertragungswege EDGE, UMTS, HSPA, WLAN und Bluetooth unterstützt. Ein A-GPS-Empfänger und ein Radio befindet sich ebenfalls mit an Bord des Nokia N900. Weiterhin hat Nokia dem N900 eine integrierte Digitalkamera spendiert, die Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln schiesst und mit einem Carl-Zeiss-Objektiv und LED-Blitz ausgerüstet ist.
geilles teil glaubt mir
es ist sowieso dumm sich neue handys zuhlen wie z.b. iphone das is recht neu und hat fehler -.-
nach 1-2 monaten kommt wider ein neues und wida
Ich versteh nich warum solche Kiddys wie Frettchen lügen auftischen müssen, iPhone 4G...ist klar..
Kommt mir vor wien 2. Matze Bellic ey..
das beste an der ganzen Sache ist das , das Matze_Bellic ist aka Blitz ( mit t nicht Doppel z ) aka Jambo aka Zimti
ich haben nur 5200:(
ja ich auf einer art ja, aber wenn man schon 6 jahre ein handy hat und das ist schrott, dann kann man sich doch mal ein gönnen.
Ich Finde es voll Arm das man Sogar nichtmal sein Eigenen Handy Modell hinschreibt ich mein Was bringt es euch wenn ihr Uns verarscht seit ihr dan Cool oder was weiß ich wenn ihr es hättet würdet ihr für mich auch nix besonderes sein. Ich finde wir sind hier eine Community, und wir sollten uns so Langsam auch untereinander vertrauen können. Aber wenn ihr schon in so kleine Themen Lügt dan weiß ich nicht warum wir euch bei andere Themen glauben sollen.
Mein altes Handy war ein motorola E770 V das hatte keinen Lärmschuzt und verdammt war das laut könnt ihr euch garnicht vorstellen wie laut das war einfach nur unnormal für ein handy naja dann habe ich eine sony ericcson style flash für das handy gefunden und der flash hat dann noch mal was an der lautsterke gemacht und dann wars noch mal um sagen wir mal ein virtel lauter naja ich habs dann im letzten uhrlaub meinem Onkel gegeben
er hat bestimmt das erste handy was raus gekommen ist.
Oh Digga du hast n fettes Handy, was kost sowas?
Sorry für offf topic aber:
Frettchen = Matze_Bellic,Zimti,Jambo usw :D:D:D:D?
Lool der hat sich doch ma in seine eigene Serverwerbung geschrieben dass der Server voll gut ist dann :D?
Ich dachte das wär sein Kollege oder so :D:D
Oh man, da könnt ich mich ja echt drüber wegrofln :D:D
PS: Mein erstes Handy bekam ich mit 7...
das war dieses hier
danach kam denn dieses:
dann ein nokia, das war was gutes xD
Und denn irgendwann hab ich von meinen Eltern das 3310 bekommen, das war zu der Zeit noch teuer
das handy hat für mich 469€ gekostet hab das günstig geschossen juhu
ja die ersten handys
wie stollst war man da gewessen immer das beste handy zu haben.
esrecht nokia und snake in der schule mit den besten rekord
ich hab nen lachkrampf gerade xD das nokia habe ich eben die ganze zeit aufm tisch gehauen also das nokia
xD Nick geile Teile aber solchen alten Schinken kosten heute bis zu 70 € da sie wohl sehr Robust sind , nen Kumpel von mir hat auch noch immer
nen sehr altes Motorola xD nicht das hübscheste aber er ist nicht der reichste
also robust sind die auf jeden fall das nokia habe ich schon seid oha 1998 ? so um den dreh
und früher haben die alten handy´s schweine geld gekostet wenn man sich das über legt
Mein Vater hatte bis vor kurzem auch noch son ganz ganz altes Teil, wenn das geklingelt hat und er das rausnahm, haben alle im Radius von 5m erstmal nen Grinsen im Gesicht gehabt
Man konnte aber auch nur drüber lachen
Vorteil an diesen Geräten ist aber:
Man hat mit Ihnen in Schnellen Zügen wie im IC/ICE/EC usw. Empfang auch wenn kein Empfangsverstärker im Wagon verbaut ist! Woran das genau liegt, kann ich euch jedoch nicht sagen!
Also ich glob ich wechsel bald mein Handy, hab bestimmt auch noch irgendwo so nen alten Schinken