Welches Handy hast du?

  • Bild:


    Infos:
    Model: Sony Erricson w995
    Gewicht: 113 g
    Speicherkarte: 8gb
    Standbyzeit: 370 h
    Kamera Auflösung: 3264x2448 (8,1MegaPixel)
    Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
    Display Farben: 262.144
    Soundqualität: Gut
    GPRS: Ja
    EDGE: Ja
    UMTS: Ja
    HSDPA: Ja
    WLAN: Ja
    Bluetooth: Ja
    Infrarot: Nein


    MfG
    Ed_Hardy

  • Nokia N900



    Nokia N900 – technische Daten


    Das neue Nokia N900 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display, welches hier als Touchscreen funghiert und eine maximale Auflösung von 800 x 480 Pixeln erzielen soll. Weiterhin verfügt das Nokia N900 über eine QWERTZ-Tastatur um Texte und Nachrichten schneller eingeben zu können. Die QWERTZ-Tastatur ist zur Seite hin aufschiebbar. Darüber hinaus hat man das Nokia N900 mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte sowie mit einem Speicherkartenslot für MicroSD-Karten ausgestattet. Außerdem werden hier die Datenübertragungswege EDGE, UMTS, HSPA, WLAN und Bluetooth unterstützt. Ein A-GPS-Empfänger und ein Radio befindet sich ebenfalls mit an Bord des Nokia N900. Weiterhin hat Nokia dem N900 eine integrierte Digitalkamera spendiert, die Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln schiesst und mit einem Carl-Zeiss-Objektiv und LED-Blitz ausgerüstet ist.


    geilles teil glaubt mir :D

  • es ist sowieso dumm sich neue handys zuhlen wie z.b. iphone das is recht neu und hat fehler -.-
    nach 1-2 monaten kommt wider ein neues und wida

  • Ich versteh nich warum solche Kiddys wie Frettchen lügen auftischen müssen, iPhone 4G...ist klar..
    Kommt mir vor wien 2. Matze Bellic ey.. :thumbdown:

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Ich Finde es voll Arm das man Sogar nichtmal sein Eigenen Handy Modell hinschreibt ^^ ich mein Was bringt es euch wenn ihr Uns verarscht seit ihr dan Cool oder was weiß ich wenn ihr es hättet würdet ihr für mich auch nix besonderes sein. Ich finde wir sind hier eine Community, und wir sollten uns so Langsam auch untereinander vertrauen können. Aber wenn ihr schon in so kleine Themen Lügt dan weiß ich nicht warum wir euch bei andere Themen glauben sollen.

  • Mein altes Handy war ein motorola E770 V das hatte keinen Lärmschuzt und verdammt war das laut könnt ihr euch garnicht vorstellen wie laut das war einfach nur unnormal für ein handy naja dann habe ich eine sony ericcson style flash für das handy gefunden und der flash hat dann noch mal was an der lautsterke gemacht und dann wars noch mal um sagen wir mal ein virtel lauter naja ich habs dann im letzten uhrlaub meinem Onkel gegeben

  • Oh Digga du hast n fettes Handy, was kost sowas? :P





    Sorry für offf topic aber:


    Frettchen = Matze_Bellic,Zimti,Jambo usw :D:D:D:D?


    Lool der hat sich doch ma in seine eigene Serverwerbung geschrieben dass der Server voll gut ist dann :D?


    Ich dachte das wär sein Kollege oder so :D:D
    Oh man, da könnt ich mich ja echt drüber wegrofln :D:D




    PS: Mein erstes Handy bekam ich mit 7...
    das war dieses hier :D


    danach kam denn dieses:

    dann ein nokia, das war was gutes xD



    Und denn irgendwann hab ich von meinen Eltern das 3310 bekommen, das war zu der Zeit noch teuer :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • das handy hat für mich 469€ gekostet hab das günstig geschossen :D juhu


    ja die ersten handys
    wie stollst war man da gewessen immer das beste handy zu haben.
    esrecht nokia und snake in der schule mit den besten rekord

    Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

  • xD Nick geile Teile aber solchen alten Schinken kosten heute bis zu 70 € da sie wohl sehr Robust sind ^^ , nen Kumpel von mir hat auch noch immer
    nen sehr altes Motorola xD nicht das hübscheste aber er ist nicht der reichste ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Mein Vater hatte bis vor kurzem auch noch son ganz ganz altes Teil, wenn das geklingelt hat und er das rausnahm, haben alle im Radius von 5m erstmal nen Grinsen im Gesicht gehabt :D
    Man konnte aber auch nur drüber lachen :D


    Vorteil an diesen Geräten ist aber:
    Man hat mit Ihnen in Schnellen Zügen wie im IC/ICE/EC usw. Empfang auch wenn kein Empfangsverstärker im Wagon verbaut ist! Woran das genau liegt, kann ich euch jedoch nicht sagen!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)