Sony Erricson (p.s ich hasse diesen namen) k850i hatt mich neu 50 euro gekostet weil hinten ganz klein o2 draufsteht XD
wer bilder kann selber googeln bin grade zu faul
Sony Erricson (p.s ich hasse diesen namen) k850i hatt mich neu 50 euro gekostet weil hinten ganz klein o2 draufsteht XD
wer bilder kann selber googeln bin grade zu faul
ich hab ein
aber ich bin kein der alles in den gesteckt bekommt
ich hab mir 500€ verdient
Bin ganz zufrieden, da die leute die ich anrufe mir zuhöhren und nicht dauernd reinreden.
Mein Handy (Samsung S7350 Ultra Slide):
Allgemein:
Telefonspeicher:
Und das ist meines
Nokia 5800 Xpressmusic, bin ganz zufrieden damit, nur lädt es manchmal sehr lange, für kleine "Rechenoperationen". z.B. eine Liste wo alle Programe angezeigt werden, dauert ca. 5 Sekunden... bessert sich aber immer weiter, durch Updates. Früher hat es 10 Sekunden gedauert, kann auch sein, weil ich fast jeden Schmarn mal installiert habe
Ist das erste Handy mit Symbian 5th, wie auch andere Verbraucher meinen, das Handy ist wie eine Banane, sie reift erst beim Kunden
Eben neues gekauft paar Monate gespart:
=)
hab meins verkauft und hab jetz des:
des is zwar n bissl groß aber es funtzt
Meins
Neben meinem LG:
Habe ich mir noch ein sehr teures Telefon zugelegt (für die Schule), keine Großen Extras, erfüllt aber seinen Zweck:
Übrigens beläuft sich der Preis auf ca 5€.
2 x Dosen Erasco Suppe (oder änliches) - ca 2€
1 x 1,50m lange Schnur (beste Übertragungsrate) - ca 1€
MfG
Maxx
40€ Neupreis
Kommt morgen oder am Montag
Iphone *grins*
Maxx, das hat wenigstens wenig Strahlung. Achja und die Bluetooth übertragung ist ja mal der Hammer bei nem Neuen Handy 1,2MB/sek und hier 1,2Nix/sek einfach der Hammer das ist wie die Revolution!
Vorallem, hat es eine Top Übertragungsrate!
Bei 1m Schnur ca 3 Sekunden verzögerung
Sowas schafft nichtmal mein LG
Und ja, diese Extra Funktionen..
Alles nur Schnickschnack!
Ist halt Kabel Style
Und die Strahlungsrate beläuft sich auf ca 0, bei normalbetrieb und bei 0,000001 beim Reden
Kaum Abweichung.
Aber nun genug geofftopicts, wieder zurück zum Thema, da ich nicht mit meinem tollen Telefon prahlen will
Hab mirn neues geholt, für 100€ kann man nix sagen gebraucht natürlich, aber Top in Schuss.
@ Timtimo: Baaaah, ein Iphone Fake. Einfach nur ekelhaft. Wenn ich kein Geld hätte für ein richtiges Telefon hätte, dann würde ich mir nicht mal so 'nen Müll bestellen.
Ich hab immer noch einApple Iphone 3G (8 GB) im T-Mobile Vertrag für rund 35 € im Monat mit Internet- und Festnetzflat.
Hab mirn neues geholt, für 100€ kann man nix sagen gebraucht natürlich, aber Top in Schuss.
Wie jetzt?, neu oder gebraucht für 100 Euro ?
@Über mir:
gebraucht natürlich, aber Top in Schuss.
Samsung m8800