[Biete] SAMP l Mapping Akademie - Praktikum

• Guten Abend,
    ihr möchtet sauberes & professionelles Mappen erlernen? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!

Vorraussetzungen:

• Engagement
    • Aktivität
    • Reife

Was ich euch beibringen werde?

• sauberes und professionelles Gestalten diverser Maps
    • Arbeiten über Koordinaten
    • Texturierung vom Feinsten

Ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden, sofern der eiserne Willen & das Interesse vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Risq l Mapentwickler

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

• Wenn man zeit und kreativität nutzt kann man sauber und ordentlich mapen da braucht man kein der es einen zeigt.

Guten Abend @Bergustelo,
    ist wie oben beschrieben ein Angebot meinerseits, sofern kein Interesse besteht ist es auch okay.

Gruß
    Risq

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

• Ich hätte auf jeden Fall bock.

Das letzte mal habe ich 2011 gemappt.
    Kenne die neuen Tools sowie Filterscripts nicht womit Ihr mappt.

• Hey @Risq.

Ich hätte sehr gerne Interesse fürs Mappen.
    Versuche laufend zu Mappen aber es geht nicht so wie ich das möchte...

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Ich wünsche dir denn noch einen wunderschönen Sonntag und verbleibe mit freundlichen grüßen,

Aurax.

• Guten Morgen @Aurax,
    ich wäre heute ab 10 Uhr auf folgendem Teamspeak Server anwesend: ts.santos-roleplay.eu.
    Gib mir Bescheid ob du Zeit dafür findest.

Gruß
    Risq

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sollte man da was durch lernen, was gut möglich ist, ist das ja auch gut. Aber ich denke diese Aktion wird eher als Imagefördernde Maßnahme geplant gewesen sein. Abgesehen davon das Man nicht Mappen, sondern lediglich den Umgang mit Mapeditorn, lernen kann. Mappen ist Kreativität. Die kannst du uns leider nicht schenken.

• Sollte man da was durch lernen, was gut möglich ist, ist das ja auch gut. Aber ich denke diese Aktion wird eher als Imagefördernde Maßnahme geplant gewesen sein. Abgesehen davon das Man nicht Mappen, sondern lediglich den Umgang mit Mapeditorn, lernen kann. Mappen ist Kreativität. Die kannst du uns leider nicht schenken.

dies soll lediglich als Grundkurs mit dem Ingame Mapeditor dienen & ist sicher nicht als imagefördernde Maßnahme geplant. So etwas habe ich schlicht und einfach nicht nötig^^

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

Das ist Kunst, und Kunst kann man erlernen.

• #Push - 26.10.2017
    #Push - 11.11.2017
    #Push - 19.11.2017
    #Push - 19.11.2017 l Biete weiterhin meine Dienste an!

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

3 Mal editiert, zuletzt von RisQ ()

• Guten Abend @.Shifty,
    ich biete hier Grundkurse für zukünftige Mapentwickler an (so wie es damals mir beigebracht wurde)
    Bin natürlich für Aufträge auf kostenloser Basis gerne zur Verfügung.

Gruß
    Risq

SAMP Mapping 2015 - 2022

GTA V Mapping - 2022

============

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen