Hätte jetzt da ich wieder in SA:MP aktiv bin auch Interesse das ganze zu machen.
ich könnte dir erst nächstes Wochenende anbieten, da das Wochenende sowieso bissl chaotisch wird (privat). Wenn das für dich in Ordnung gehen würde.
Liebe Grüße
Hätte jetzt da ich wieder in SA:MP aktiv bin auch Interesse das ganze zu machen.
ich könnte dir erst nächstes Wochenende anbieten, da das Wochenende sowieso bissl chaotisch wird (privat). Wenn das für dich in Ordnung gehen würde.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
gefällt mir. jo geht fit, schreibst du dann ne PN oder ich ? Du meinst dann das Wochenende vom 12. - 14. ? Ja ich zähle den Freitag Nachmittag zum Wochenende.
genau 12. - 14., schreib mir du am besten eine PN wäre einfacher.
Liebe Grüße
Guten Tag Risq
ich habe gelesen du gibst wieder unterricht ich habe immer noch Intresse daran
Mit freundlichen Grüßen
Coolnasio
Alles anzeigenGuten Tag Risq
ich habe gelesen du gibst wieder unterricht ich habe immer noch Intresse daran
Mit freundlichen Grüßen
Coolnasio
Kann mich dem nur anschließen.
@Charch und @Coolnasio meldet euch bitte per PN mit Datum und Uhrzeit wann es von eurer Seite aus möglich wäre.
kann mich an J0a9 Meinungs anschließen
Man lernt schnell und ist gut erklärt kann ich auch nur weiter emphelfen
RisQ ich hätte Interesse, wenn du heute Mittag kannst wäre perfekt
RisQ ich hätte Interesse, wenn du heute Mittag kannst wäre perfekt
Ich hab erst am Wochenende Zeit^^ dazu bitte mir eine ON zu senden.
Liebe Grüße
bist über den PN Limit^^
Sollte nun funktionieren.
macht du das noch?
@[RSS]kevin7372 wird weiterhin angeboten daher, ja.
Hallo hätte starkes Interesse
Hallo RisQ ich hätte Interesse. Würde gerne lernen wie man einen Reflektiven Boden erstellt. Objects sauber mit SetObjectMaterialText beschriftet und Bilder auf Objects hinzufügt.
MFG
Also soweit ich weiß ein kleiner Geheimnis von einem mapper der mappt z.b. Ein interior und den boden macht er aus glas und mappt das nochmal spiegelverkehrt unter der map dann sieht das so reflektiert aus. Eine Textur dafür habe ich auch noch nie gesehen.
Hat er dir doch schon beantwortet
Ja hat trotzdem nicht funktioniert