[Map] World of Revolution - Krankenhaus / Notdienst

  • Sehr geehrte Community,


    da unser Projekt bald den Weg zur BETA geht, möchten wir jetzt schon damit anfangen unsere Maps und Systeme zu präsentieren, um euch einen Einblick in unseren Gamemode zu ermöglichen.
    Es werden jetzt immer öfter Präsentationen geben, in welchem Zeitraum ist noch unbekannt.


    Standort: Palomino Creek
    Fraktion: Notdienst
    Erstellt von: Braun_Strowman (EXT) & @GermanScripterHD (INT)
    Projekt: World of Revolution: German Reallife


    Ich hoffe euch gefällt diese Map.
    Feedback und Kritik sind immer gerne gesehen, damit wir uns stetig verbessern können.


    Wer Interesse an unserem Projekt hat, oder mal vorbei schauen möchte, kann uns gerne auf http://www.world-of-revolution.de besuchen.
    Wir freuen uns über jeden Benutzer der zu uns findet. :)



  • Hübsche Map gefällt mir sehr gut! Was mir vielleicht noch fehlt wäre ein "Patienten Raum" statt nur diesen einen Raum mit dem einem Bett und dem Computer dort.
    Sonst gefällt es mir eigentlich relativ Gut.
    Kriegst von mir 9 von 10 Punkten.

  • Gefällt mir, aber wird das Projekt als Reallife Server eingestuft oder Roleplay?

  • Gefällt mir, aber wird das Projekt als Reallife Server eingestuft oder Roleplay?

    World of Revolution wird ein deutscher Reallife Server, bei dem wir jedes System so realistisch wie wie möglich gestalten.



    Hübsche Map gefällt mir sehr gut! Was mir vielleicht noch fehlt wäre ein "Patienten Raum" statt nur diesen einen Raum mit dem einem Bett und dem Computer dort.
    Sonst gefällt es mir eigentlich relativ Gut.
    Kriegst von mir 9 von 10 Punkten.


    Danke für euer Feedback!
    Wir freuen uns sehr darüber, dass euch die Map so gut gefällt!
    Weitere Präsentationen folgen in Kürze. :)



  • Wenn ihr alles realistisch macht dann versucht doch mal Roleplay.

  • Wenn ihr alles realistisch macht dann versucht doch mal Roleplay.

    Wir stehen leider gar nicht auf Roleplay, zumindest nicht auf diese langen Roleplay Situationen in denen man Ewigkeiten schreibt und diskutiert, bis dann mal das Spielgeschehen weiter geht.
    Ein bisschen Roleplay haben wir ja auch, wie zum Beispiel das Beachten unserer Ampeln und Straßenschilder, und ähnliches.
    Wie genau wir später in diesem Bereich vorgehen werden, wird noch genau besprochen. :)
    Was auf jeden Fall fest steht ist, dass wir kein Heavy RP oder so etwas in der Art machen möchten. :)



  • Wir stehen leider gar nicht auf Roleplay, zumindest nicht auf diese langen Roleplay Situationen in denen man Ewigkeiten schreibt und diskutiert, bis dann mal das Spielgeschehen weiter geht.Ein bisschen Roleplay haben wir ja auch, wie zum Beispiel das Beachten unserer Ampeln und Straßenschilder, und ähnliches.
    Wie genau wir später in diesem Bereich vorgehen werden, wird noch genau besprochen. :)
    Was auf jeden Fall fest steht ist, dass wir kein Heavy RP oder so etwas in der Art machen möchten. :)

    Seitwann ist das beachten einer Ampel oder Straßenschilder ein Rollenspiel. Du vertauscht da Reallife mit Roleplay.

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png M6QXoKR.png


  • Hinten mit der Treppe nicht mein ding, alles andere sieht wirklich passend und gut gewählt aus.
    Ich mag eure saubere Art zu mappen. Sieht sonst spitze aus.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."