[Showroom] Avatare by Braun_Strowman
-
-
Die sehen gut aus aber ich hab da mal eine Frage ... woher hast du die Logos? Die hast du nicht selbst gemacht.
-
Die Logos sind auch nicht selbst gemacht, die habe ich mir heruntergeladen und bearbeitet.
Ich wäre froh wenn ich sowas selbst machen könnte. :pFreut mich das dir die Avatare gefallen, die Logos bekommst du einfach bei Google.
-
Wenn die Bilder runtergeladen sind, wurde im Endeffekt nur eine x-Beliebige Font und ein Text drauf geklatscht...
Was soll man da bewerten? Rechtschreibung und Grammatik? Dein Talent ein Bild bei Google runterzuladen? -
Nein, einfach das gesamtwerk.
Ich erstelle ja auch nicht nur derartige Werke, ich kann noch viel mehr, nur sind das Grafiken die ich auf Wunsch von Freunden für sie erstellt habe, und alle waren zufrieden.
Wollte die nur mal präsentieren, weil ich noch gar nicht so lange an sowas arbeite.
Und nein, es ist nicht alles nur gedownloadet, und selbst wenn es so wäre, kommt es darauf an wie es am Ende aussieht, denn in die Bearbeitung stecke ich auch ordentlich Zeit und Kreativität denn so einfach will ich es mir selbst ja auch nicht machen. -
Währe es möglich folgendes zu bearbeiten ?
-
Was stellst du dir vor?
Was soll dazu kommen?
Wie willst du es haben?Weitere Informationen und ich sage es dir
-
paar Effekte was es "düsterer" macht und ein paar "blut" effekte
-
Melde dich mal per PN
-
Wenn du wirklich Interesse am gesamten, großen Thema „Grafikdesign“ hast, geb dich nicht mit so kleinkram ab. Das bringt dich nicht weiter
Zurück zu den Avataren. Mir sagen sie nicht zu, sorry
-
Ist letztendlich nur das rein klatschen von Effekten und einer passenden Font.
-
Danke für eure Kritik.
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema "Grafikdesign".
Ich versuche mich ständig an neuen Dingen, nur macht mir das Erstellen von Avataren bisher am meisten Spaß.
Das dabei jetzt keine Meisterwerke entstehen, liegt auf der Hand.
Ich finde nur das es wichtig ist, dass ich Spaß dabei habe und dem ein oder anderen gefällt mein Stil, weshalb ich auch für ein paar Leute bereits Avatare erstellt habe.Werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen!