[Map] Baustelle by Fnatic
-
-
5/10
Die Baustelle finde ich nicht so gut ich glaube man kann andere Objekte verwenden.
-
Finde ich nicht so schön
Zu viele Bollard Lights, da hätte es Barrikaden etwas besser getan...Bleib am Ball!
4/10
-
Finde ich nicht so schön
Zu viele Bollard Lights, da hätte es Barrikaden etwas besser getan...Bleib am Ball!
4/10
/sign
Sieht ebenfalls sehr leer aus, also vermute ich mal das die Baustelle schon fertig ist ?
-
Nein, ich poste Sie um von euch zu hören was ich ändern und Verbessern kann.
Damit sie irgendwann vollständig fertig ist.Danke für eure Kritik
-
Also ich habe selber nicht wirklich groß gemappt aber meiner Meinung nach könntest du folgende Sachen hinzufügen:
- Vielleicht hier und da mal ein Kieshaufen oder Sandhaufen
- Hier und da einige Utensilien, bspw. Schaufeln, Eimer, Warnweste, Helme?
- Container mit Schrott drinne oder so? A la Trödeltrupp wo die nur scheiße reinschmeißen aber mit kies oder so drinne
- Eventuell einen Bulldozer oder so dahin falls es möglich ist -
Danke für deine Tipps, hatte ich selber auch in den Gedanken.
-
Wurden die Tipps sowie Kritik umgesetzt?
-
So halb, hab nebenbei noch andere Sachen zutun. Aber sobald sie fertig ist, werde ich hier ein #edit raus hauen.
-
Gefällt mir absolut nicht..Steckt überhaupt keine Idee dahinter, einfach drauf los gemappt und gut ist. Zu wenig Details, einfach einen Container auf die Straße geklatscht, gefühlt 100 rote Lichter auf gestellt und mehr ist da nicht..
-
-
1/10
Jegliche Details fehlen an dieser Map, eventuell lieber kleiner Anfangen und dann größer werden beim Mappen.
Dekoration, etwas fürs Auge. Warum ist dort eigentlich alles gesperrt? Da ist kein wirklicher Grund ersichtlich, wirkt nicht authentisch dadurch. -
Also der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber es schaut wirklich nicht gut aus.
Schau dir mal das Bild an.
-
@PrideGame schau dir die rechte Auffahrt am
Danke für eure Kritik, ich werde mich bemühen es umzugestalten.
-
Vielleicht schaust du dir einige Bilder von echten Baustellen an und holst dir so einige Denkanstöße.
Ist ja nicht verboten und bereichert nicht nur Deine Kreativität, sondern ermöglicht dir vielleicht
auch eigene Kreativität innerhalb dieser Vorlage, welche du umsetzen kannst. Mach fleißig weiter
und lass dich nicht unterkriegen.