Tolles Update.
(RC4) SA-MP 0.3.8 Release Candidate veröffentlicht!
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Glaub Fahrzeugmods gehen damit auch aber ka
Fahrzeugmods gehen meines wissen noch nicht. Bisher gehen Objekte sowie Skins (Playermodels). Ich hoffe trotzdem was Fahrzeuge, Waffen und Co auch bald kommen.
-
Hier für die, die sich dafür interessieren Objekte über Blender zu "modeln": http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=643636
-
Wäre sicher ein Anlass wieder anzufangen
-
Glaub Fahrzeugmods gehen damit auch aber ka
theoretisch kann man damit Fahrzeuge spawnen(als Objekte), aber trotzdem fehlen die ganzen Informationen für das Spiel, damit man damit auch fahren bzw es überhaupt betreten kann.
-
Beitrag von Akino Kiritani ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: langsames Forum ist langsam (). -
Beitrag von Akino Kiritani ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: langsames Forum ist langsam (). -
Beitrag von Akino Kiritani ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: langsames Forum ist langsam (). -
SA:MP entwickelt sich weiter. Top Update.
Bis in weitere zwei Jahre. In 20 Jahren hat SAMP dann mal paar neue Features.
-
Bis in weitere zwei Jahre. In 20 Jahren hat SAMP dann mal paar neue Features.
Griesgram.
Interessantes Update, freue mich drauf es zu benutzen.
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Man kann auch relative große Objekte nehmen ohne FPS einbrüche oder so
http://i.epvpimg.com/QpVTcab.jpg
http://i.epvpimg.com/DbXqaab.jpg
http://i.epvpimg.com/FF3gdab.jpg
http://i.epvpimg.com/s6uAaab.jpg -
Man kann auch relative große Objekte nehmen ohne FPS einbrüche oder so
http://i.epvpimg.com/QpVTcab.jpg
http://i.epvpimg.com/DbXqaab.jpg
http://i.epvpimg.com/FF3gdab.jpg
http://i.epvpimg.com/s6uAaab.jpgDie größe ist nicht das Problem nur der detailierungsgrad anzahl an polygonen, du kannst ja mal ganz Vice City oder Gta 4 Map laden lassen als 1 Objekt
-
Die größe ist nicht das Problem nur der detailierungsgrad anzahl an polygonen, du kannst ja mal ganz Vice City oder Gta 4 Map laden lassen als 1 Objekt
Haha da hast du Recht. Bei GMOD war es damals so dass allein ne Banane ohne Polygonminimierung (also auch für ne Kurve unzählige Eckpunkte für die Kollision) erst gar nicht funktioniert hat.
Hier ist das zwar ein bisschen anders, weiß auch noch nicht, ob es jemand getestet hat, ob es iwie ein Limit gibt. Aber die Performance leidet sicher drunter :o -
Die eigentliche frage ist, ob ein Objekt mit sehr hoher Polygonanzahl überhaupt in das Spiel passen würde. Würde so ein Objekt nicht total fehl am Platze wirken ? Genauso wie diese unzähligen 0815 high-end Car-Mods die von anderen Spielen kopiert wurden und überhaupt nicht ins Spiel passen.
Genau das ist wohl einer der Gründe warum dieses Feature erst so spät kommt.Aber ich denke und hoffe ernsthafte Server denken genau so und gehen mit diesem Feature richtig um
-
Tolles Update, freue mich drauf.
Hoffe das in späteren Version mehr als nur Objekte und Skins möglich zu verändern sind.Solange ein Server es nicht übertreibt, sollen sie doch modden wie sie möchten.
Wenn's der Community gefällt ist das ja nichts negatives, die einen mögen es so, die anderen halt nicht.. -
Ist Jetzt wieder ne neue Version Raus
0.3.8 RC2 Client
SA-MP 0.3.8 RC2 Client Installer0.3.8 RC2 Server
SA-MP 0.3.8 RC2 Windows ServerDie Version soll angeblich 2000 Objecte laden können
Updates:
SA-MP 0.3.8 RC2 Client/Server update
- MAX_OBJECTS increased to 2000.
- Fixes sniper hud was not drawing correctly.
- In RC1, SelectObject was showing debug collision information and would crash if the information was unavailable.
- Fixes invalid ped model crash that effected some 0.3.8 RC1 players
- Adds 'local' cache concept to avoid having to download large numbers
of models in game. This feature is not finalized. More on this later.
- In RC1, streaming might have been broken if you teleported from one vworld in to the same vworld.- Adds support for timed objects in custom models.
- AddCharModel/AddSimpleModel can now be called from pawn. There are
currently no restrictions on when you can call these functions, but be
aware that if you do not call them inside
OnFilterScriptInit/OnGameModeInit, you run the risk that some players,
who are already on the server, may not have downloaded the models. -
SA-MP 0.3.8 RC3-2 Client update
- The custom model unloading code added in RC3 is causing crashes for some people and has been disabled for now.
SA-MP 0.3.8 RC3-1 Client update
- The dff reader couldn't read the Skin extension on some skins.
SA-MP 0.3.8 RC3 Client/Server update
- Adds the first layer of security checks for model/texture file downloads. More security features will be added as the 0.3.8 RC period progresses. For now, only join servers where you trust the server owner.
- You can now change the location of the model cache folder using the Tools > Settings menu in the SA-MP server browser.
- Objects created from models downloaded from the server are now freed from memory after they are deleted.
- Adds data compression to file downloads. Note: Downloads with thousands of small files can still be slow.Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644105
btw. Linux Server sind nun verfügbar
-
Wird Sehr gross!!!!
Ich werde mich jetzt schon freruen....
-
Um ehrlich zu sein bin ich grad wieder am grübeln, ob man wieder mit Samp anfangen (könnte).
Wenn Kalcor die 0.4 rausbringt, wäre das echt ein Comeback!