@Kleimax mit diesem Update wurde der Support von HTTP(s) Downloads eingebunden. Einfach anschauen, eine Datei (dl_redirect.pwn) wird mitgeliefert als kleine Stütze.
Das neue Update mit den txd-sprites gefällt mir sehr.
@Kleimax mit diesem Update wurde der Support von HTTP(s) Downloads eingebunden. Einfach anschauen, eine Datei (dl_redirect.pwn) wird mitgeliefert als kleine Stütze.
Das neue Update mit den txd-sprites gefällt mir sehr.
Habe es selbst noch nicht getestet, wird aber wahrscheinlich so funktionieren.
Achte darauf, dass die Dateien genauso heißen wie in der artconfig-Datei angegeben (bzw. Angabe mittlerweile auch im Gamemode möglich).
Ebenfalls sollten diese Dateien über dein Webspace heruntergeladen werden können.
Du musst ggf. den MIME-Type einstellen.
BTW: Man kann sogar auf seinem Webserver gzip support einstellen, dann ist der download nur noch halb so groß.
wie geht das dan ? Einfach dan mit der endung.zip odee wie
Ohne es selbst getestet zu haben: Der SA:MP Client baut vermutlich eine Verbindung auf und setzt im Header "Accept-Encoding: gzip". Wenn Dein Browser dies versteht, dann wird er die Daten komprimieren und dann zurueck senden. Ich vermute, Du musst nichts mehr machen als Deinen HTTP Server so zu konfigurieren, dass er gzip Anfragen akzeptiert und das wars. Glaube nicht, dass noch mehr gemacht werden muss.
okay und wie muss dann das hier aussehen ?
new baseurl[] = "http://testspace/Mods/";
Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Du zeigst den Code einer Variable. Was ist genau jetzt Deine Frage?
den link meine ich ob ich da dann auch was ändern muss
Ja du musst halt den Link angeben wo Deine Mods erreichbar sind. Wenn ich jetzt auf slider.city-of-sa.de ein Verzeichnis anlege namens 'models' dann muss ich da https://slider.city-of-sa.de/models eintragen.
Schau Dir das filterscript dl_redirect.pwn an.
ja das habe ich schon raus ich meine jetzt bei dieser gzip geschichte
Ich vermute nicht, sonst haette Kalcor dazu was gesagt. Deinen WebServer musst du halt so konfigurieren, dass er gzip anfragen akzeptiert.
Alles anzeigenSA-MP 0.3.8 RC4-4 Client update (optional)
- The RC4-4 client is the same as RC4-3, although removes the "Server timer wrapped" message which was being triggered incorrectly. After some testing, I found there were no ill effects in game from the timer wrapping.
SA-MP 0.3.8 RC4-4 Client Installer (http://forum.sa-mp.com/files/0…p-0.3.8-RC4-4-install.exe)
Endlich nice!!!
finde es klasse das Kalcor wieder so aktiv ist .
gibt es schon ein neuen map-editor?
Was da los, ist Kalcor etwa im Weihnachtsmann - Modus, oder wieso so viele Überraschungen am Ende des Jahres?
gibt es schon ein neuen map-editor?
Nein leider noch nicht.
der ersteller wartet bis r1 raus kommt
gibt es schon ein neuen map-editor?
für?