Code
ocmd:prison(playerid, params[])
{
new pID, time, string[128], reason[64];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{F81414}Du hast dafür keine Berechtigung!");
if(sscanf(params, "uis[31]", pID, time, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}/prison [SpielerID/Name] [Zeit in Minuten] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
if(PlayerInfo[pID][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine höherrängigen ins Prison stecken.");
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s für %d Minuten ins Prison teleportiert, Grund: %s", GetName(pID), GetName(playerid), time, reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
PlayerInfo[pID][pJailed] = 2;
PlayerInfo[pID][pJailTime] = time*60;
PlayerInfo[pID][pJailVisits] ++;
SpawnPlayerEx(pID);
return 1;
}
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Hallo,
Habe das Problem wen ich z.b /prison 1 120 Sinnloses Deathmatsch mache gibt er mir wieder SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}/prison [SpielerID/Name] [Zeit in Minuten] [Grund]"); aus warum? Bitte um Hilfe wäre euch Dankbar!