Also dein Hautproblem warum er dir den Wert unverändert angezeigt hat, ist das du die Nachricht ausgegeben hast bevor du die Mats abgezogen hast.
Das wurde schon geregt trd danke das problem besteht hier
Alles anzeigenFunktioniert Danke,
Habe noch eine andere frage:
CodeAlles anzeigenelse if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -308.0573,1538.5796,75.5625)) //Las Venturas San News Eingang { if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 9 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 9) return GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast keinen~n~Schluessel.", 5000, 6); if(gNewsDoor == 0) { gNewsDoor = 1; GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 3000, 1); } else if(gNewsDoor == 1) { gNewsDoor = 0; GameTextForPlayer(playerid, "~g~Aufgeschlossen", 3000, 1); } } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2029.7366,-118.8816,1035.1719)) //Las Venturas San News Ausgang { if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 9 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 9 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 1) return GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast keinen~n~Schluessel.", 5000, 6); if(gNewsDoor == 0) { gNewsDoor = 1; GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 3000, 1); } else if(gNewsDoor == 1) { gNewsDoor = 0; GameTextForPlayer(playerid, "~g~Aufgeschlossen", 3000, 1); } }
Verstehe ich nicht. Der Spieler wird in der Virtualen Welt 1 gespawnt und ist ebenso Leader/Member
Kann es von Innen nicht aufschließen aber von ausen schon?