Hallo ich hab hier nen quelltext
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
so um farbe einzubauen muss man ja setpayercolor einsetzen aber der jenige is dan nur z.b Gelb wen er am spawn spawnt kann man des net i wie noch anders machen das derjenige dauerhaft gelb oder so ist????
kleine frage zu color
- Mainfrezzer
- Geschlossen
- Erledigt
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so um farbe einzubauen muss man ja setpayercolor einsetzen aber der jenige is dan nur z.b Gelb wen er am spawn spawnt kann man des net i wie noch anders machen das derjenige dauerhaft gelb oder so ist????
Ernsthaft? Ich verstehe deine Vorstellungen nicht ganz genau. Durch deine Satzstellung war es mir leider nicht möglich dein Problem zu entziffern. So wie ich das sehe möchtest du das der Player nicht am Spawn Gelb wird richtig?
Wenn ja,
SetPlayerColor(playerid, COLOR);
einfach beim gewünschten Punkt einfügen. -
ja des weiß ich ja das problem ist die sind nur farbig wen die kein haus haben und an ihren Job Spawnpunkt spawnen
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sosnt mach doch bei OnPlayerSpawn ads rein:
SetPlayerColor(playerid, COLOR);
oder hab ich dich auch falsch verstnaden? -
wo soll ich des dein einfügen bei OnPlayerSpawn?
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sosnt mach doch bei OnPlayerSpawn ads rein:
deutlicher gehts nit mehr -
doch klar aber wo genau da bei welchen absatz
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einfach da reinkloppen und keine zusammenhängende klammer unterbrehcen
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SetPlayerColor(playerid, COLOR);
wenn ich das da so reinklatsche ergibt das doch keinen sinn ich will das cops army usw ihre eigene farbe haben immoment bekomm die nur farbe wen die an den normalen spawn sich respawn -
Mensch
z.B. sagen wir grün
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AADann muss wenn der Kerl grün sein soll so heissen
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN)
Du musst immer #define COLOR_BLUE 0x0000FFAA z.B,
damit du blau hast dann der Kerl der blau soll
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE) -
forward SetPlayerToTeamColor(playerid);
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AApublic SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW); }// Füge Einfach die Zeile Nochma ein und ändere die fractions zahl und hinten die farbeUnd Füg Einfach ein:
if(house !=255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid); // Das Hier einfach bei Jeden Spawn Dazwischen Setzen.
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid); // Hier usw...
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
}Das 1 Oben Dürfte das Sein wenn die in Haus Spawn.