kleine frage zu color

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  • Hallo ich hab hier nen quelltext
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    so um farbe einzubauen muss man ja setpayercolor einsetzen aber der jenige is dan nur z.b Gelb wen er am spawn spawnt kann man des net i wie noch anders machen das derjenige dauerhaft gelb oder so ist????

  • so um farbe einzubauen muss man ja setpayercolor einsetzen aber der jenige is dan nur z.b Gelb wen er am spawn spawnt kann man des net i wie noch anders machen das derjenige dauerhaft gelb oder so ist????


    Ernsthaft? Ich verstehe deine Vorstellungen nicht ganz genau. Durch deine Satzstellung war es mir leider nicht möglich dein Problem zu entziffern. So wie ich das sehe möchtest du das der Player nicht am Spawn Gelb wird richtig?


    Wenn ja,

    SetPlayerColor(playerid, COLOR);

    einfach beim gewünschten Punkt einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Mensch :D


    z.B. sagen wir grün
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA


    Dann muss wenn der Kerl grün sein soll so heissen
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN)
    Du musst immer #define COLOR_BLUE 0x0000FFAA z.B,
    damit du blau hast dann der Kerl der blau soll
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE)

    Einmal editiert, zuletzt von Baldau ()

  • forward SetPlayerToTeamColor(playerid);
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW); }// Füge Einfach die Zeile Nochma ein und ändere die fractions zahl und hinten die farbe



    Und Füg Einfach ein:



    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid); // Das Hier einfach bei Jeden Spawn Dazwischen Setzen.
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid); // Hier usw...
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
    return 1;
    }



    Das 1 Oben Dürfte das Sein wenn die in Haus Spawn.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi