CHROme Google buggy?

  • Guten Tag


    Seid einigen Tagen öffnen sich komische Tabs wenn ich die öffnen möchte z.B ein neuen TAB bei Chrome öffnen
    erscheint dieses fenster: ich hab scon mehrmals google chrome versucht zu deinstallieren usw leider gehts nicht..


    Bild:



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Handelt sich wohl um einen "Virus" hatte ich auch schon, bzw. Ein Hintergrund Programm hat sich mit runtergeladen.


    Bei mir musste ich Sachen in %appdata% löschen. Keine genaue Ahnung mehr was das war.

    Santos RP - Spoiler

    • Offizieller Beitrag

    Sind denn aktuell irgendwelche Erweiterungen installiert?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Schau dir mal deine installierten Erweiterungen an. Dir unbekannte Erweiterungen direkt löschen. Zum Teil wird unbewusst Ad/Malware installiert, die du im ersten Augenblick auch nicht unbedingt erkennst. Gerne mal mit Malewarebytes drübergehen bzw. den Browser zusätzlich komplett zurücksetzen.Schau dir auch mal deine installierten Programme an.. Sowas wie "Babylon Toolbar" kannst du sofort deinstallieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ultradeader ()

  • Würde prinzipiell von irgendwelchen Seiten Abstand halten, die in schlechtem Deutsch verfasst worden sind und zu einem Anti-Malware-Tool raten, welches fast keinem bekannt ist.



    • Lade dir AdwCleaner runter. Klick
    • Stimme den Nutzungsbedingungen zu
    • Klicke auf Suchlauf und lass diesen fertig werden. Nach dem Suchlauf wird sich eine Logdatei öffnen, diese kannst du schließen.
    • Klicke nun auf Löschen (Auch, wenn keine Funde angegeben werden) und bestätige kommende Hinweise mit einem Ok.
    • Am Ende der Bereinigung ist es dir gestattet den Rechner mal neu zu starten, dafür darfst du gerne auf den Button "Jetzt neu starten" klicken.
    • Nachdem der Rechner wieder hochgefahren ist, wird sich eine Textdatei öffnen. Wenn du möchtest, kannst du sie mir gerne per PN zukommen lassen damit ich mal schauen kann, ob das ganze seinen Erfolg erzielt hat.

    Solltest du die Textdatei nach dem Reboot bereits geschlossen haben, sie liegt auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C*].txt
    Wir erwarten alle deinen Bericht.


    Gruß,
    Blackbeard