Echt nicht schlecht die neue Version aber eine Animation wäre tatsächlich nicht schlecht.. Aber das ist nun eher Feintuning
[SA:MP] Lunten System [V.2] + Claymore
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach nur wortwörtlich Bombe, ist echt Geil, jetzt noch ein Miningsystem wie das von Economic Life damals, und man hätte einen geilen Minenarbeiter Job :O
P.S: Warum so Motiviert Kaliber?
-
als tipp du könntest die textur bei der seile bei der claymore ändern zu der vom neon oder des lichtes dann sollte es genauso aussehen wie auf dem Bild Kaliber
-
Es gibt doch auch Rauch als Objekt könnte man evtl. auch noch nutzen.
-
Krasser Shit. - Die 2 Version schaut echt gut aus.
Was mir gerade so eingefallen ist, dass du theoretisch daraus den Job 'Sprengmeister' machen könntest -
die Version 2 wirkt jetzt richtig gut!
Super Arbeit -
Schickes System, hast du toll gemacht, Kaliber
-
Für die Claymore, gab es von SA:MP aus nicht auch richtige Laserstrahlen ?
Würde vermutlich deutlich besser aussehen als diese Seile.Evtl. kann man das mit Texturen bzw. dem Alphakanal auch etwas transparenter darstellen, dass die nicht sofort gesehen werden
-
P.S: Warum so Motiviert Kaliber?
Ach, wieder mal bissl Langeweile gehabt xD
aber eine Animation wäre tatsächlich nicht schlecht
Das verstehe ich nicht, die machen doch jetzt alle Animationen?
als tipp du könntest die textur bei der seile bei der claymore ändern zu der vom neon oder des lichtes dann sollte es genauso aussehen wie auf dem Bild Kaliber
+ @Akino Kiritani:
Es werden als Material leider keine Partikel Effekte und keine Glow Effekte übernommenAber klar kann ich auch halbdurchsichtige rote Seite dahin packen.
Laser gingen zu weit xDUnd für euch zwei, ich bin sehr untalentiert als mapper wie ihr seht xD Das hat schon in Kunst in der Schule früher nie so hingehauen xD
Es gibt doch auch Rauch als Objekt
Wofür, bei welchem System?
Wenn du bei dem Lunten System V2 meinst, dann sieht das nicht so gut aus.
Allgemein Partikel Effekte sehen da nicht so gut aus, da diese eh nicht sehr weit sichtbar sind, also keine 5 Meter und sehr langsam sich in dem Sinne aktualisieren, also das sieht echt komisch aus xD
Mit Feuer sah das genauso creepy aus xD//Edit: Ich will hier keine Jobs wie Minenarbeiter oder Sprengmeister machen, mir ging es nur um die Vorstellung von den Systemen, für was man die alle verwenden kann liegt dann bei euch xD
Aber vielen Dank, für alle Kommentare
Freut mich, wenn es euch gefällt -
-
Achsoo ja
-
Das Luntensystem finde ich sehr gut:)
Das "Claymore" System find ich nicht so toll, bzw nicht an sich die Idee, sondern das gewählte Objekt dazu.
Wäre 0.3.8 nicht zurückgezogen worden, hätte man es besser gestalten können. -
@Kaliber du könntest doch auch versuchen folgendes nach zu Modeln und dann in samp importieren.
Claymore":
https://www.pic-upload.de/view-34985883/JRRR013.jpg.htmldamit könntest du dein system richtig gut machen.
-
V2 sieht so viel besser aus, gute Arbeit!
-
jup, version zwei ist wirklich einzigartig, cool!