Liebe Breadfish-Community,
hier ist Jan von Inspiration-GamingDE.
Jetzt seit ihr gefragt! Wir haben nun unsere Projekte so gut wie fertig gestellt und möchten Sie euch nun bald vorstellen.
Vorab gibt es aber noch bezüglich des SA-MP Servers, eine wichtige Sache zu klären.
Ich habe viel im Internet bezüglich der aktuellen SA-MP Szene gelesen und bin einerseits über den wenigen Wachstum traurig, versuche aber wieder Motivation in diese San Andras Multiplayer - Modifikation zu stecken.
Es sind sehr viele Server zu nichte gegangen und es ist nicht grade wenig passiert, allein schon weil der GTA V Multiplayer zum Scripten herausgekommen ist.
Viele Überlegungen schossen mir durch den Kopf, wie man die Community wieder einigermaßen zu etwas motivieren könnte, was Spaß macht. In SA-MP gibt es heute auch sehr viele Sachen, wo ich finde dass diese den
Spielspaß massiv stören oder sogar zum Teil gar nichts mehr mit GTA bzw. SA-MP zu tun haben.
Nach viel Gedenkzeit und vielen herumstöbern auf verschiedenen Seiten, bin ich zu dem Entschluss gekommen etwas auf die Beine zu stellen, was bereits einmal existiert hat. Viele alte Häuser von SA-MP werden dieses Script
vermutlich kennen und sich denken: "Nicht schon wieder so ein 0815-Server mit dem Script!"
Mag auch sein, dass es viele so sehen aber ich finde dass man mit diesem Script wieder sehr viel rausholen kann, da es früher richtig gut besucht war, undzwar rede ich von dem allseits bekanntem PRP-Script.
Klar höre ich jetzt schon die ersten Leute die das Lesen und sich denken "Na toll, nicht schon wieder, das wird eh nix." aber ihr müsst dem Projekt eine Chance geben. (Sonst wird es wirklich nie was, viele denken einfach zu negativ über diese Situation)
Ich sitze nun schon seit mehreren Monaten an diesem Script um es möglichst spielbar zu machen, Script-Fehler zu korregieren etc. um dieses ehmalige Projekt wieder zum Leben zu erwecken, zwar unter einem anderen Namen und abgeändert, aber das Prinzip soll auf PRP basieren.
Vorab wollte ich aber die Community fragen, ob diese endlich mal bereit wäre, die alten Sachen hinter sich zu lassen und es einfach mal wirklich zu versuchen, dieses Projekt erneut anzugehen als mehr oder weniger Comeback.
Es werden sich auch bestimmt jetzt einige denken, warum ich mir die Mühe mache, diesen langen Text darüber zu schreiben aber mir liegt das Projekt wirklich sehr am Herzen und ich würde mich riesig freuen, wenn einige Spieler bereit wären,
das alte Script wieder zum Leben zu erwecken! Ich werde auch soweit wie es möglich ist auf Wünsche der User eingehen und versuchen, diese so gut wie möglich umzusetzen, dass der Spielspaß an diesem Script nicht mehr verloren geht!
PS: Zusätzlich werden noch User gesucht, die dieses Projekt als Teammitglieder unterstützen! (Sprich eventuelle Unterstützung von Scriptern, Mappern, Moderatoren etc.)