[work in progress] Projekt Holy Shit | Webdesign

  • Moin Ladies,


    nach einer längeren Auszeit, habe ich wieder angefangen Grafiken zu erstellen. Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mal ein eigenes Projekt zu starten. Rausgekommen ist „Holy Shit“. Das ganze Projekt befindet sich in einem sehr frühen Stadium, weshalb diese Entwürfe sicherlich noch nicht final sind. Dennoch würde ich gerne um euer Feedback bitten :) erstellt wurde das ganze in Adobe Xd mit dem ich jetzt noch nicht soo viel Erfahrung habe.





  • Ich finde solche Mockups fürchterlich..Macht es im Gesamteneindruck leicht kaputt.


    Ich finde es recht schön. Allerdings könntest du das Menü auf der Startseite (Bild1) evt etwas schmaler Gestalten. Wirkt etwas zu gross. Der Kontrast vom Menü (Bild2) könnte auch etwas stärker sein, damit es sich mehr abhebt.

  • Ich finde solche Mockups fürchterlich..Macht es im Gesamteneindruck leicht kaputt.


    Ich finde es recht schön. Allerdings könntest du das Menü auf der Startseite (Bild1) evt etwas schmaler Gestalten. Wirkt etwas zu gross. Der Kontrast vom Menü (Bild2) könnte auch etwas stärker sein, damit es sich mehr abhebt.

    Ich werd mal schauen, wie ich das beim zweiten Bild löse, vielen Dank.

  • Das Design sieht auf jeden Fall übersichtlich und ordentlich aus. Leider finde ich aber auch, dass das Menü und der Button ("Learn more") ziemlich dick rüberkommen. Aber alles in einem gibt es nicht viel zu meckern, es ist ein simples, minimalistisch gehaltenes Design. Wer eine solche Richtung mag, der wird gefallen daran finden. Würde mich über eine gesamte Umsetzung der Startseite freuen, dann kann man etwas mehr Feedback dazu geben.

  • Das Chat UI gefällt mir. Erinnert mich von der Farbgebung an eine Mischung aus Discord Dark Theme + WhatsApp, aber gefällt mir, weiter so. :)

  • UPDATE 1. FEBRUAR 2018


    Da ich mit dem Design soweit zufrieden bin, arbeite ich gerade an der Präsentation für mein Behance Portfolio. Ist noch nicht fertig, aber ich bin auf dem richtigen Weg :D Feedback / Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    Einmal editiert, zuletzt von Zxq ()