Altes Super Mario 64 Lied gesucht

  • Hey,


    ich suche momentan ein sehr altes Super Mario 64 Theme.
    Das Lied ist über 4-5 Jahre alt, es lief im Hintergrund das normale Main Theme von Super Mario 64 und auf den Beat kamen immer Geräusche von Mario und im Video lief Mario die ganze Zeit hin und her und ist rumgesprungen.


    Ich hoffe mir kann da jemand bei helfen.

  • Lies nochmal was ich geschrieben habe.


    //Edit
    Es ist sowas in der Art:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur mit dem Main Theme

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Weiß nicht wie es damit ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann hättest du auch dazu schreiben können dass es sich bei dem gesuchten Lied nicht um den originalen OST des Spiels handelt sondern um eine Art „Remix“ welcher durch einen Fan erstellt wurde


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • "es lief im Hintergrund das normale Main Theme von Super Mario 64 und auf den Beat kamen immer Geräusche von Mario" ??

    woher sollen wir bitte wissen, das du es als Remix meinst, lern Schreiben, dann können wir nochmal darüber reden.


    eventuell ist es das hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hört sich scheiße an xD


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • woher sollen wir bitte wissen, das du es als Remix meinst, lern Schreiben, dann können wir nochmal darüber reden.
    eventuell ist es das hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hört sich scheiße an xD

    Okay mach ich.


    Ja das ist es, danke. ^^


    #close