Nach installieren der Grafikkarten Treiber zeigt Bildschirm schwarz

  • Hallo liebe Community,
    Ich hab mir eine Grafikkarte angelegt und die Treiber installiert aber jz wenn ich denn PC starte zeigt er nach Windows wird gestartet blackscreen danke schon mal

  • Um was für eine Grafikkarte handelt es sich und was für ein Windows benutzt du?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • D.h. du hast deine Grafikkarte angeschlossen, dann formatiert und dann deine Treiber installiert?
    Wichtig wäre auch noch, was genau im Bluescreen steht, ein Screenshot wäre hilfreich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Um was für eine Grafikkarte handelt es sich und was für ein Windows benutzt du?

    auf Windows 7 64 Bit und ne radeon ahd5450c



    D.h. du hast deine Grafikkarte angeschlossen, dann formatiert und dann deine Treiber installiert?
    Wichtig wäre auch noch, was genau im Bluescreen steht, ein Screenshot wäre hilfreich.

    das ist ja das Problem da steht nix

  • Dann würde ich folgendes versuchen:
    1. Im abgesicherten Modus starten
    2. Grafikkarte ausbauen und mit onboard Grafik starten


    Sollte erstes klappen, ist die Auflösung möglicherweise murksig eingestellt. Ansonsten tippe ich auf eine defekte Graka.
    Sollte zweiteres klappen, wird die Graka vermutlich wirklich hinüber sein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also hatte den Fall auch mal, dass der Bildschirm schwarz war...
    Also es kann dran liegen, dass ein Kabel lose am Monitor ist...


    Wenn du die Möglichkeit hast, schließe es mal TV an.


    Im dümmsten Falle ist dein Mainboard nicht mit der Grafikkarte kompatibel ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen