Über dem Radar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,


    da ich im Moment nen kleinen Ideen Mangel habe hab ich kurzer Hand nen Radar Skript geschrieben,
    dieses bezieht sich auf die Flug Verbot Zone nähe des Flugzeug Friedhofs , ich habe die Zone mit einem abwehr System
    ausgestattet nicht nur die Zone spielt dabei eine Rolle sondern auch die Flughöhe , Solange man sich unter dem Limit befindet hat
    man 7 Sekunden Zeit um die richtige höhe zu erreichen ansonsten darf man sich die Radieschen bald von unten anschauen, sobald man
    man außer Gefahr ist wird einem dies Mitgeteilt natürlich nur einmal.


    Unterstützt


    • Flugzeuge
    • Helikopter


    Zudem ist dieses Skript zu 100% 0.3 & 0.2x Kompatibel


    Es ist war nur was kleines :x aber ich wusste einfach nichts neues & eine 3D Zonen System gab es bisher auch nicht :D
    Ich wünschte viel Spaß beim austesten xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Geil, brauch ich weiter so noch zu sagen ?


    Das ist echt toll was du immer hinkriegst - Du = Bester Scripter
    Du bist schon 30 mal über der Skala hindurch :D


    30/10

  • Jo ganz geil aber es ist NICHT zu 100% 0.2 Kompatibel, weil es ein IsPlayerNPC beinhaltet^^

  • lolololol
    Black black black .. schön schön ;(


    Aber wann machst du an dem Simple RL weiter?
    Oder gehen dir die Ideen aus? :S

  • Blackfox hat vlt nicht immer lust zu ?


    Auserdem muss er noch überlegen ob er wirklich es verkaufen wird.

  • *hust* DU könntest mal ein Dynamisches News System machen für Freeroam Server xD
    Das ganz oben am Bildschirmrand sone linie ist und da steht wer am meisten Geld hat/am wenigsten geld hat/am meisten gestorben ist/am meisten gekillt hat/am meisten score hat/am wenigsten Score hat


    Das währe geil xD Ich versuche schon lang sowas zu scripten -.- naja griegs net hin xD

  • Sowas kenne ich , sieht man übrigens auf dem Server vom MG3 Clan :D , wer die meisten Leute weg gepustet hat ,
    wer die meisten Köpfe Rollen lassen hat aka Score ^^ & wer der reichste Sack auf dem Server ist

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • BlackFoX
    Mach doch bitte eine Prozent-Zahl in deine Siggi, sonst muss ich immer deinen Tread suchen, und dne finde ich schon garnicht mehr wieder! :(

  • der fs ist einfach hamma
    aber wie erstellt man eine neue zone?? hab mir schon manche beiträge durchgelesen aber ich versteht das mit x,y,z net wirklich
    kann es jemand ausführlich erklären
    hab auch schon 2std versuch es hinzukriegen ohne erfolg

  • ich habe eine frage zu dem system undzwar kann mir jemand helfen ich will dass mein alkatraz auf dem wasser auch sowas hat und die area


    bei der area klappt alles wunderbar bei dem alkatraz klappt garnichts nur die gangzone aber sonst nichts mein helikopter wird nicht beschossen


    und es kommt auf kein textdraw bitte helf tmir



    /€dit


    Coordinaaten hinzugefügt kann mir das bitte jemand machen?


    -3176.8152,1848.5543,-3698.1003,1435.1332

    Einmal editiert, zuletzt von Mert47 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen