Über dem Radar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fluppy, du hast hier schonmal reingespammt, bitte such nen anderen Thread.
    Ich find, man könnte diese 5 Zeichen Posts mit "10/10" auch lassen und eine richtige Bewertung schreiben.


    OnTopic:


    Die Idee, finde ich sehr gut, sowas habe ich noch nicht online wo gesehen (Sachen/Mission aus dem SP in MP umzubauen ist Allgemein nice).
    Als ich diese 100 Zeilen gesehen habe, war ich zuerst überrascht, dann habe ich bemerkt, dass leider nur eine Explosion ausgeführt wird. Da hatte ich mehr erwartet (wie in den SAM-Scripten, wo das Bomben-Object auf einen zufliegt).


    Trotzdem gibts von mir 8.5/10, weil es eine gute Idee ist, aber auch einfach zu machen ist.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!