Sehr geehrte Communtiy,
mit diesem Thema möchte ich mich gerne für eine freie Stelle als Entwickler (ggf. auch zweiter Entwickler) für ein kommendes SA:MP Projekt bereit stellen.
Das ganze Projekt sollte dementsprechend auf der Genre Reallife basieren. Ich halte nicht viel von Godfather Edits, sondern bin eher auf der Suche nach eigenständigen Selfmade Gamemodes, für die Entwicklung.
Sollte mich dennoch ein Projekt mit einem Godfather Gamemode überzeugen, würde ich mich ggf. auch dafür bereit stellen.
Im echten Leben heiße ich Alexander, bin derzeit 20 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe der Landeshauptstadt Hannover.
Ich arbeite derzeit bei der Deutschen Post AG, wo ich meine Tätigkeiten als Kurierfahrer leiste.
Als Zeitvertreib bin ich viel am Computer, treffe mich mit Freunden oder wende mich der Programmierung zu.
Ich beherrsche ebenfalls erfahrene Kenntnisse in PAWN, sowie Grundkenntnisse in HTML, CSS und PHP. Ebenfalls besteht Erfahrung in TeamSpeak sowie WoltLab.
Als Referenzen gebe ich mal "Virtual Reallife" an, welches ich damals zusammen mit hav0k entwickelt und geleitet habe.
Wer Interesse daran hat, darf sich gerne mit seinem Projekt bei mir vorstellen!