Würde mich über einen Server freuen
Ich benötige ihn als Testserver für SAMP und vllt ein kleinen Teamspeak drauf
Am besten Debian 8
Grüße
Würde mich über einen Server freuen
Ich benötige ihn als Testserver für SAMP und vllt ein kleinen Teamspeak drauf
Am besten Debian 8
Grüße
8 Server werden anscheinend gar nicht benutzt.
Es wäre schön, wenn sich die betroffenen melden würden, da sonst die Löschung erfolgt.
Einmal das selbe wie @Chiller.502 bitte
Bräuchte wirklich exakt das selbe^^
Mit der Administration per SSH kenn ich mich einigermaßen aus.
Hallo,
Würde mich auch über einen "kleinen" Server freuen...
Ich habe sehr wenig Erfahrung damit und wollte ein wenig rumspielen damit und mich da mal rein arbeiten.
Gruß
Weitere Plätze frei
Einfach hier schreiben, ich melde mich dann.
würde gerne einen nehmen.
Dazu Debian 8 bitte.
würde gerne einen nehmen.
Dazu Debian 8 bitte.
Sorry, aber nein.
Du hattest mir zugesagt, etwas zu testen. Leider habe ich Tagelang trotz mehrfacher Nachfrage vergebens auf eine Antwort gewartet.
PS:
Hier im Thread schreiben und nach einem Server Fragen (Bisschen mehr Infos und Input bitte). Ich melde mich dann ggf. mit den Daten bei euch.
Sorry, aber nein.Du hattest mir zugesagt, etwas zu testen. Leider habe ich Tagelang trotz mehrfacher Nachfrage vergebens auf eine Antwort gewartet.
PS:
Okay. Ich hatte dir zwar schon geschildert, dass ich mit den Daten nicht rein komme bzw. der Link zur Seite nicht funktioniert hat. Deine Antwort darauf war leider nicht hilfreich. Heißt, ich konnte auch nix testen.
Habe dir direkt geschrieben und eine alternative (Die direkte IP) genannt.
Von dir kam nichts mehr. Screenshot im Anhang sollte als Beweis zulässig und vollumfänglich ausreichend sein
FireShot Capture 001 - LXC Test Login - breadfish.de - DIE deutsch_ - https___breadfish.de_index.php.png
Weiterhin Server verfügbar.
Auch mit stärkerer Leistung. Laufzeit: Mindestens einen Monat. Migration auf neuen Host zum 01.06. aber durchaus möglich.
Voraussetzung: Aktive Nutzung und aktives testen der Systeme (Geschieht ja bereits durch aktive Nutzung).
Grüße
Bekommt man als Admin dieses Forums auch einen Server?
Ich brauch immer Platz zum Spielen
Nein, ihr seid alle prinzipiell ausgeschlossen!
Schreibe dir gleich
Ab sofort wird es über ein Backend abgewickelt, mit dem auch ich gerade etwas rum spiele und teste.
Daher ist eine Registrierung notwendig. Aber da ihr alle Facebook habt, seid ihr sowieso am Arsch was Datenschutz angeht
Spaß. Ich halte natürlich den Schutz und die Sicherheit gemäß DSGVO und Co. ein.
Alles weitere wie gehabt per PN / Ticketsystem / Brieftaube.
Also ich könnte einen Server für GitLab oder Bitbucket mit Jira gebrauchen (falls das da läuft)
Kann man da was aushandeln? :3
Also ich könnte einen Server für GitLab oder Bitbucket mit Jira gebrauchen (falls das da läuft)
Kann man da was aushandeln? :3
Solange du den Traffic im Auge behältst, ist das kein Problem. Es sollte nur nicht vollständig zum Filesharing Server abdriften
Ich werde dir in den nächsten Stunden mal schreiben. Aber generell: Kein Problem.
Ahoi, das klingt ja ziemlich verlockend!
Kann man den Server auch als CDN benutzen oder wie sieht's da aus?
Kann man den Server auch als CDN benutzen oder wie sieht's da aus?
Könnte bei 30GB SSD etwas knapp werden, oder verstehe ich dein Vorhaben falsch?
Was genau möchtest du denn machen :)?
30GB wird da schon ausreichen
Ich würde auf dem Server meine Assets für Webseiten laufen lassen, also die Stylesheets, Bilder und so weiter.
Beide kontaktiert.
Weitere Server verfügbar.
Bin momentan dran, Templates für KVM zu bauen. Mit etwas Glück dürft ihr diese auch bald nutzen
hätte auch Interesse nur ne frage sind die nur für ein Monat oder auch längeren laufzeiten ?
hätte auch Interesse nur ne frage sind die nur für ein Monat oder auch längeren laufzeiten ?
Da die Server aus privater Hand kommen, kann ich das nicht definieren.
Natürlich informiere ich hier, sobald die Server auslaufen sollten.