Ich frage mich derzeit ob es überhaupt noch die Mittelsmänner gibt oder nicht weil einfach derzeit nichts neues dazu gibt.
Mittelsmänner?
-
-
Du wirst mit Sicherheit noch den ein oder anderen finden, der sich dafür anbietet.
Hab diesbezüglich noch ein Sammelthread gefunden: [SAMMELTHREAD] Suche Mittelsmann
-
Irgendjemand aus dem Forum hat erneut eine Mittelsmann Seite erstellt (weiß jedoch nicht mehr um welchen User es sich handelt).
Jedoch bieten sich, soweit ich weiß, Moderatoren wie @dennismitzwein oder Administratoren wie @seegras zusätzlich als Mittelsmänner an. -
Biete mich auch nach wie vor an.
Leider sind zu Aufträge seit MM down ist bei mir stark zurückgegangen. -
Irgendjemand aus dem Forum hat erneut eine Mittelsmann Seite erstellt (weiß jedoch nicht mehr um welchen User es sich handelt).
Hab das alte Thema dazu mal rausgekramt: Unser-Mittelsmann.de - Sicherheit beim Handel - Testphase
Die Seite ist noch online. Ob das Projekt allerdings weitergeführt wird, kann uns nur @[MrM]Florian beantworten.
-
-
Soweit ich es es der Signatur von @riconeo entnehmen kann ist die Seite noch aktiv, schließlich verlinkt er zu seinem Profil auf dieser Seite
Das ist ein anderes Projekt, welches jedoch nicht mehr weiter aktiv betrieben wird.
-
Das ist ein anderes Projekt, welches jedoch nicht mehr weiter aktiv betrieben wird.
Mein Fehler.
Habe mir überlegt (da mein anderes geplantes Projekt nicht möglich ist) selbst ein Mittelsmann Service zu starten, muss mir dies aber noch einmal genau überlegen. -
wäre halt nicht schlecht zu wissen ob noch Mittelsmänner gibt weil es ja keine liste mehr gibt um zu schauen wer alles einer ist.
-
Nutz doch einfach den bereits o. g. Sammelthread ([SAMMELTHREAD] Suche Mittelsmann). Dann können sich potentielle MM dir anbieten.
-
-
Danke
-
Hab das alte Thema dazu mal rausgekramt: Unser-Mittelsmann.de - Sicherheit beim Handel - Testphase
Die Seite ist noch online. Ob das Projekt allerdings weitergeführt wird, kann uns nur @[MrM]Florian beantworten.Zur Zeit arbeite ich da aus Zeitgründen nicht mehr aktiv dran.
@Pytroxis: Falls Interesse besteht etwas in die Richtung zu machen, melde dich gern bei mir