Hey Leute,
habe nun eine Neue Map in GTA V gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören
Es ist ein kleines Apartment ohne Fenster!
Hier paar Bilder
Grüße,
Artiii
Hey Leute,
habe nun eine Neue Map in GTA V gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören
Es ist ein kleines Apartment ohne Fenster!
Hier paar Bilder
Grüße,
Artiii
Ich finde sie Super schön, alleine die Dach schräge wo es etwas höher ist, mega cool.
Nur bei Bild 8 hinten in der Ecke beim Glastisch könnte noch was hin, da sieht es so naja Leer aus aber ansonsten finde ich die Map echt Nice gefällt mir.
sehr schöne Arbeit. Den einzigen Punkt den ich hier *leider* zu bemängeln habe ist der komplett weiße Boden (wirkt etwas too much).
sehr schöne Arbeit. Den einzigen Punkt den ich hier *leider* zu bemängeln habe ist der komplett weiße Boden (wirkt etwas too much).
Vielen Dank.
Okay stimmt ein wenig hätte den weißen Boden ändern können in was passenderes da hast du recht Werde es beim nächsten mal berücksichtigen
Die Map ist dir echt gelungen, mir gefällt sie sehr gut.
Das einzige, was ich irgendwie merkwürdig finde, sind diese vielen vielen Schreibtischlampen (?) auf dem Fernsehschrank und dem Alkoholregal (Bild 2).
Ist mir irgendwie "too much Lampen" in den Augen
Die Map ist dir echt gelungen, mir gefällt sie sehr gut.
Das einzige, was ich irgendwie merkwürdig finde, sind diese vielen vielen Schreibtischlampen (?) auf dem Fernsehschrank und dem Alkoholregal (Bild 2).
Danke,
Die Schreibtischlampen sollen als beleuchtung gehen, also sozusagen am fernsehschrank montiert aufgrund da es ja keine LED lampen oder ähnliches gibt ^^, weil der Fernsehschrank ist auch selber zusammen gebastelt xD
Sieht gut aus. Hast du das mit dem Editor von Guadmaz?
Gefällt mir wirklich sehr gut
Sieht hammer aus.
Wird es auch zu bekommen sein ?