Ist es möglich aus einen Dialog bestimmte Werte auszulesen ? Ich habe mal ein Bild dazu gepackt.
Folgendes soll ausgelesen werden
- Model
- Kennzeichen
- Tank
- Kilometerstand
Über eure Hilfe bin ich dankbar.
Ist es möglich aus einen Dialog bestimmte Werte auszulesen ? Ich habe mal ein Bild dazu gepackt.
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
Natürlich ist das möglich...
@BreadScript in welcher Sprache denn?
Warum gleich eine API ?
omg was los hier
Du machst ein Dialog mit string fertig, und gibts die string aus -.-
zb
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Erstes Netz: "COLOR_HEX_GREEN"Ausgeworfen"COLOR_HEX_WHITE" - Stand: %d/250\n", pTrapFish[playerid][0]);
strcat(DialogString, string);
Warum gleich eine API ?
omg was los hier
Du machst ein Dialog mit string fertig, und gibts die string aus -.-
zb
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Erstes Netz: "COLOR_HEX_GREEN"Ausgeworfen"COLOR_HEX_WHITE" - Stand: %d/250\n", pTrapFish[playerid][0]);strcat(DialogString, string);
Er möchte das nicht in PAWN haben, sondern als AHK und wie meine Vorposter schon sagten, mit GetDialogText kannst du den Dialog auslesen.
- Model
- Kennzeichen
- Tank
- Kilometerstand
Er möchte das nicht in PAWN haben, sondern als AHK und wie meine Vorposter schon sagten, mit GetDialogText kannst du den Dialog auslesen.
So wo steht da AHK ich sehe da nix in seinem Text aber okay na dann..
Wenn da schon im Beispiel Bild schon die ausgegeben Werte stehen, er möchte das was im Dialog steht, auslesen.
Ich beton das noch mal für dich :
- Model
- Kennzeichen
- Tank
- Kilometerstand
Und wo ist es jetzt da zu erkennen
ich kann es auch normal in pawn so machen ohne ahk usw dabei.. aber okay mein du mal
Und wo ist es jetzt da zu erkennen
ich kann es auch normal in pawn so machen ohne ahk usw dabei.. aber okay mein du mal
Es war ziemlich offensichtlich, dass er es clientseitig auslesen wollte, streit es nicht ab.
Natürlich ist das möglich...
@BreadScript in welcher Sprache denn?
ahk
GetDialogLine(index)
oder
GetDialogIndex()
Ich besitzte es in meiner API. Allerdings, wie frage ich nur die o.g Werte ab ?
Bei mir steht folgendes in der API
Einfach wenn der Dialog geöffnet ist, GetDialogText ausführen und über RegExMatch die einzelnen Werte filtern
Einfach wenn der Dialog geöffnet ist, GetDialogText ausführen und über RegExMatch die einzelnen Werte filtern
er will die dilog line net das was dirne steht nur von einer bestimmen zeile
Er will ja mehrere Zeilen verarbeiten, daher einfach den gesamten Text auslesen und dann parsen und mit RegExMatch die Werte auslesen, die man braucht.